Andrea Berg: DIESER Mann sorgt für große Augen – „Schöner kann man...“

Andrea Berg strahlt vor Freude.
Andrea Berg strahlt vor Freude.
Foto: picture alliance/dpa

Andrea Berg gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit. Die Schlagersängerin genießt die Freizeit in malerischer Umgebung. In den Bergen Südtirols fühlt sich Andrea Berg zu Haus. Doch was treibt die 54-Jährige eigentlich so, wenn sie mal nicht auf der Bühne performt?

Die Musikerin verbringt die kostbare Zeit mit ihren Liebsten. Schließlich hat sie als gefeierter Schlagerstar dafür nur selten die Möglichkeit. Am Donnerstag teilte Andrea Berg einen privaten Schnappschuss, der ihre Fans zum Staunen brachte.

Andrea Berg: Privater Einblick in das Leben der Schlagersängerin

Auf ihren Social-Media-Kanälen hat Andrea Berg eine kleine Collage von ihrem Ausflug in die Alpen gepostet. Neben der beeindruckenden Kulisse sticht Fans der Sängerin sofort ein bekanntes Gesicht ins Auge.

Niemand Geringeres als Norbert Rier, der Frontmann der Kastelruther Spatzen, grinst neben Andrea Berg in die Kamera. Die Follower des Schlagerstars sind total überrascht von diesem Duo. „Schön, dass du ihn besuchst“, schreibt ein Instagram-User unter das Bild.

--------------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig – dabei arbeitete sie sogar auf der onkologischen Station eines Krankenhauses
  • Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber liiert, dem Stiefsohn von Andrea Berg

--------------------------

Zu Besuch bei Volksmusiker Norbert Rier

Andrea Berg scheint das Treffen mit Norbert Rier eine große Freude bereitet zu haben. „Wunderschöner Besuch“, kommentiert die gebürtige Krefelderin ihre Reise zum Volksmusiker.

So eine Auszeit wünschen sich wohl viele. So schreibt ein Fan bei Facebook: „Ich glaube, du bist im Paradies. Schöner kann man keinen Urlaub machen. Hab' noch eine schöne Zeit bei Norbert.“

--------------------------

Mehr News zu Andrea Berg:

Andrea Berg mit trauriger Aussage – „In ein paar Minuten ...“

Andrea Berg: Schlagersängerin mit traurigen Worten – „Kann noch gar nicht...“

Andrea Berg macht Fans ein besonderes Angebot – doch die wollen etwas ganz anderes

--------------------------

Andrea Berg ist immer für eine Überraschung zu haben

Von Volksmusikern bis zu berühmten DJs: Andrea Berg ist in der Musikbranche weit vernetzt. Bei ihrem Konzert in Oberhausen entdeckten aufmerksame Zuschauer einen weiteren Stargast. Hier mehr dazu >>>

 
 

EURE FAVORITEN