„Alarm für Cobra 11“-Star Mark Keller offenbart trauriges Geheimnis über Ehefrau – „Seit Jahren ein Pflegefall“

Alarm für Cobra 11: Ex-Star Mark Keller hat eine kranke Ehefrau.
Alarm für Cobra 11: Ex-Star Mark Keller hat eine kranke Ehefrau.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Durch seine Rolle als André Fux in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ wurde Mark Keller deutschlandweit bekannt.

Einen starken Typen muss der „Alarm für Cobra 11“-Star auch zu Hause am Bodensee geben. In einem Interview verriet Schauspieler nun ein Geheimnis aus dem Kreise seiner Familie.

„Alarm für Cobra 11“-Star Mark Keller: Trauriges Geheimnis über Ehefrau Tülin

Was viele nämlich vielleicht nicht wissen: Der 55-Jährige hat eine unheilbar kranke Ehefrau. Mark Keller erklärt gegenüber „Bunte“: „Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“. Vor 20 Jahren habe es Anzeichen eines Tremors gegeben. Nach mehreren OPs habe sie sich einen Krankenhauskeim eingefangen.

----------------------------

Das ist „Arlam für Cobra 11“-Star Mark Keller:

  • Er wurde am 5. Mai 1965 in Überlingen geboren
  • Seinen Durchbruch im TV schaffte er, als er 1989 Dean Martin in der Rudi Carrell Show imitierte
  • 1997 spielte er erstmals bei „Alarm für Cobra 11“ mit
  • 2013 kehrte er nach einer Pause zurück zur Serie
  • Mark Keller hatte bereits Rollen im Tatort, Soko und Rosamunde Pilcher
  • Seit 2008 spielt er eine Nebenrolle in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“
  • Mark hat mit seiner Ehefrau Tülin zwei Söhne

----------------------------

Mark Keller: „Arlam für Cobra 11“-Star nicht mehr mit Ehefrau zusammen

Ein Paar sind Mark und Tülin mittlerweile aber nicht mehr trotz der beiden gemeinsamen Söhne Aaron und Joshua. Mittlerweile hat der „Alarm für Cobra 11“-Star eine neue Lebensgefährtin namens Anna. Die Kölnerin ist auch der Grund, weswegen der Schauspieler regelmäßig zwischen seinem Wohnort am Bodensee und der Rheinmetropole pendelt.

----------------------------

Weitere Promi-News:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderator verrät privates Geheimnis – seine Kollegin ekelt sich

Sarah Lombardi erntet fiesen Shitstorm – plötzlich schaltet sich DIESE RTL-Moderatorin ein

RTL-Star Frauke Ludowig teilt Bild – doch einigen Fans packt der blanke Zorn „Geht gar nicht!!“

----------------------------

„Ich bin schon mehrere Jahre mit meiner Lebensgefährtin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr. Sie ist eine tolle Frau mit einem großen Herzen. Ich bin sehr dankbar, dass sie es schon so lange mit mir aushält, denn ich bin ja ständig unterwegs. Sie unterstützt mich sehr“, gesteht Mark Keller.

Seit 2008 spielt er übrigens in einer festen Nebenrolle im ZDF-Serienklassiker „Der Bergdoktor“ mit.

Auch RTL-Moderatorin Katja Burkard verriet jetzt ein trauriges Geheimnis über sich. Was der „Punkt 12“-Star den Fans mitteilte, erfährst du hier >>> (jhe)