Veröffentlicht inPanorama

„Promi Big Brother“: Was hat Milo da unter der Bettdecke getrieben – wie eine Robbe?!

„Promi Big Brother“: Was hat Milo da unter der Bettdecke getrieben – wie eine Robbe?!

14960E00213321F5.jpg
Promi Big Brother 2017 ab 11. August 2017, 20.15 Uhr in SAT.1 Motiv: Milo Moiré, Performancekünstlerin Foto: © SAT.1/Arne Weychardt Dieses Bild darf bis Ende 27. August 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/Arne Weychardt" Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs Foto: obs
  • Was Milo Moiré da bei „Promi Big Brother“ trieb, blieb nicht unbemerkt
  • Die Nacktkünstlerin fiel ihrer Mitbewohnerin auf – wie eine Robbe

Köln. 

Es geht heiß her her unter den Bettdecken und in den Schlafsäcken im „Promi Big Brother“-Haus!

Während Schlagersänger Willi Herren und seine Liebelei Evelyn Burdecki im Schlafzimmer waren, erzählt Evelyn später im Sprechzimmer von „Promi Big Brother“, hätte Milo Moiré an sich herumgespielt.

———————–

Mehr zu „Promi Big Brother“:

• „Promi Big Brother“: Voting-Panne überrascht Eloy, Claudia erzählt ihre feuchten Träume

„Promi Big Brother“: Nacktkünstlerin Milo Moiré fordert andere Promis auf: „Fingert mich ruhig!“

„Promi Big Brother“: Maria Yotta – mit diesen Argumenten will sie es auch ohne ihren Ex Bastian schaffen

———————–

Feuchte Küsse und feuchte Träume

Und wer will es ihr verdenken. Willi und Evelyn – nur gute Freunde, wie sie immer wieder betonen – tauschten in den vergangenen Tagen schon feuchte Küsse aus. Die Hamburger Luxus-Lady Claudia Obert hatte feuchte Träume von Mister Germany. Und die Nacktkünstlerin? Blieb unterdessen partnerlos. Dass sie das nicht davon abhält mitzuspielen, wenn nötig mit sich selbst, hatte sie bereits angekündigt: „Die Alternativen sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht.“

Evelyns Beschreibung von der masturbierenden Milo ist dabei so anschaulich, wie man es von ihr gewohnt ist. Milo hätte so Sachen gemacht und rumgerieben, „wie eine Robbe.“ Na, da hatte wohl jemand einen tierischen Spaß, auch ohne Partner! (dahe) http://Nacktkünstlerin,_Model,_Mister_Germany-_So_sexy_wird_„Promi_Big_Brother“{esc#211549309}[news]