Veröffentlicht inPanorama

Proll-Millionär Bastian Yotta zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Proll-Millionär Bastian Yotta zeigt auf Instagram seine neue Freundin

doc71rf23lbg2q1jei4aibv_MASTER.jpg
Bastian Yotta Foto: Screenshot Bastian Yotta
  • Bastian Yotta hat eine neue Liebe
  • Auf Instagram gab es erst nur einzelne Körperteile von ihr zu sehen
  • Nun hat er seine Freundin vorgestellt

Berlin. 

In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ zeigte Bastian Yotta ALLES und fand kurzzeitig sein Liebesglück mit Natalia Osada. Doch kurz nach Show-Ende trennte sich das Paar wieder.

Nun hat der Proll-Millionär eine neue Flamme. Auf Instagram postete der41-Jährige zuletzt immer wieder Fotos von einer dunkelhaarigen Frau – wer sie ist, verriet er aber nicht.

Bis jetzt!

Das ist die neue Freundin von Bastian Yotta

Nun lüftete Bastian Yotta das Geheimnis und veröffentlichte ein Knutsch-Foto mit seiner neuen Freundin – samt Liebeserklärung.

—————-

Mehr zum Thema:

„Adam sucht Eva“: Nach Liebes-Aus mit Bastian Yotta beklagt sich Natalia über seine „Egoshow“

• Liebe nach „Adam sucht Eva“: Natalia Osada und Bastian Yotta sind ein Paar!

Nach „Adam sucht Eva“: Darum hat Natalia Osada keine Lust mehr aufs ewige Hungern und nimmt zu

—————-

Die Richtige sei in sein Leben getreten, so Yotta. „Masha ich liebe dein Inneres und dein Äußeres und bin so unendlich glücklich, mein Leben mit dir teilen zu können“, heißt es in dem Instagram-Post.

Der Zeitung „Bild“ verriet Bastian Yotta mehr über die Frau an seiner Seite. Sie ist demnach 30 Jahre alt, Russin, Model und heißt Maria.

Masha oder Maria – egal, wie er sie nennt, sie ist auf jeden Fall die „Frau meines Lebens“, so der Wahl-Amerikaner. Die beiden planen bereits die Zukunft. „Wir wollen eine kleine Insel mieten und dort gleich fünf Tage am Stück unsere Hochzeit feiern“, sagte der 41-Jährige der „Bild“.

Und sogar Kinder sind bereits in Planung, also so halb. „Sie nimmt die Pille nicht und ich benutze keine Kondome.“ Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. (jha)