Pietro Lombardi: Zurück zur Ex – DIESE Aufnahmen überraschen

Pietro Lombardi hat ein neues Video geteilt. Es schlägt hohe Wellen.
Pietro Lombardi hat ein neues Video geteilt. Es schlägt hohe Wellen.
Foto: imago images

Pietro Lombardi ist in Sommerlaune. Mit seinem Kumpel Giovanni Zarella trällert er fröhlich den Sommerhit „Senza Te (Ohne dich)“, auf Instagram genießt er das süße Leben zwischen Bikini-Schönheiten und dicken Karren.

Es sei ihm gegönnt. Doch zwischen den Poser-Bildern findet sich auch die ein oder andere Perle auf dem Instagram-Account von Pietro Lombardi. Und dafür muss man gar nicht so lange suchen. Denn das aktuellste Video, das der 27-Jährige auf der Plattform postete, ist eine echte Sensation.

Pietro Lombardi: Zurück zur Ex

Das Video zeigt Pietro Lombardi, ganz schick in Juventus-Turin-Trikot und der obligatorischen Cap am Keyboard. So weit nichts Besonderes. Doch halt, wer ist denn die junge Dame neben ihm? Die kennen wir doch. Dieses Lächeln haben wir doch schon einmal gesehen?

Richtig, DSDS-Fans werden sie erkannt haben. Die junge Dame ist Awa Corrah. Sie sang 2011 in der achten DSDS-Staffel. In der Staffel, die Pietro Lombardi schließlich gewann. In der er die Mutter seines Sohnes Alessio, Sarah Lombardi kennenlernte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Sarah Lombardi zeigt ihr XXL-Dekolleté - dann geht sie DIESEN radikalen Schritt +++

+++ Sarah Lombardi hart von Promi-Paar attackiert: „Total daneben und asozial!“ +++

+++ „Fernsehgarten“ im ZDF: Pietro Lombardi weigert sich, aufzutreten – weil das ZDF DAS von ihm verlangt +++

-------------------------------------

Pietro Lombardi und Awa Corrah singen Glashaus

Doch was treiben die beiden Ex-Castingshow-Kandidaten Pietro und COCO C., wie sich Awa heute nennt, denn da überhaupt?

Pietro scheint aufgefallen zu sein, dass die hübsche Dänin eine ähnliche Stimme wie Glashaus-Sängerin Cassandra Steen hat. Da bietet sich das Duett „Wenn das Liebe ist“ natürlich an. Zudem sangen die beiden den Song bereits damals bei DSDS.

---------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die achte Staffel von DSDS
  • Am 13. März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels
  • Am 19. Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Sarah und Pietro trennten sich 2016

----------------

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Florian Silbereisen holt weiteren TV-Star an Bord +++

Fans sind begeistert

Und ganz ehrlich: Der Song klingt toll. Die Fans könnten sich jedenfalls noch mehr von dem Künstler-Paar vorstellen:

  • „Einmal bitte grüne Augen von Sefo singen“
  • „Wunderschön ihr beiden, man bekommt Gänsehaut und ihr passt meeega gut zusammen. Von euch möchte man mehr hören.“
  • „Es ist ja wie Klassentreffen bei euch gewesen, als wenn man sich all die letzten Jahre nicht mehr gesehen hätte!“
  • „Krass, neun Jahre, was für eine lange Zeit! Da ist es auch an der Zeit mal wieder zusammen zu singen!!! Alte DSDS-Zeiten aufleben lassen. Lasst die Sau raus beim gemeinsamen Singen, ole,ole.“
 
 

EURE FAVORITEN