Pietro Lombardi mit wichtiger Botschaft: „Wir wollten's schon länger machen“

Pietro Lombardi (re.) und Ex Sarah haben sich scheiden lassen.
Pietro Lombardi (re.) und Ex Sarah haben sich scheiden lassen.
Foto: dpa

Sie waren das Traumpaar, vor drei Jahren folgte die Trennung - jetzt ist auch hoch offiziell endgültig Schluss!

Sänger Pietro Lombardi und seine Ex Sarah (beide 26) haben sich scheiden lassen. „Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erzählt Pietro Lombardi in einem Video, das er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte.

Pietro Lombardi verrät Scheidung von Ex Sarah

Die beiden hätten sich „vor kurzem“ scheiden lassen, so Pietro Lombardi: „Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen - kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so.“

Schließlich hätten die beiden ja eine gemeinsame Verantwortung, wie der DSDS-Sieger betont: „Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein.“ Ganz nach dem Motto: Hauptsache Alessio geht es gut.

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio.

------------------------------------

• Mehr Themen:

AfD-Parteitag: Als Jörg Meuthen spricht, wird es laut im Saal

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben jetzt allen Grund zu feiern!

• Top-News des Tages:

Oscars 2019: Ärger bei ProSieben – Reporter Steven Gätjen wütend auf rotem Teppich

Drama in riesigem Hochhaus: Mann hält Frau an ihren Haaren aus dem Fenster

-------------------------------------

Doch 2016 folgte dann die Trennung. Sarah soll eine Affäre mit ihrem Ex gehabt haben. Zuletzt war sie mit Roberto Ostuni zusammen. Doch auch mit der Beziehung soll es laut „Bunte“ vorbei sein. Zumindest sonst läuft es rund bei der 26-Jährigen. Anfang Februar gewann Sarah Lombardi die Sat.1-Eislauf-Show „Dancing on Ice“.

Pietro Lombardi hatte seit der Trennung keine bestätigte Beziehung mehr. Der Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (20), die in seinem Musikvideo „Nur ein Tanz“ an seiner Seite tanzt, gab er kürzlich eine Abfuhr.

Fans loben Pietro und Sarah

Für sein Instagram-Video erhielt Pietro Lombardi übrigens viel Zuspruch. Das sind die Reaktionen der Fans:

  • stephanie.lorek: „Eine Scheidung ist nie etwas schönes, aber es ist schön zu hören und zu sehen das ihr in Freundschaft wegen eurem Sohn auseinander geht. Er braucht euch beide sein Leben lang. Die leidtragenden sind meist die Kinder. Ihr macht es richtig.“
  • schnutsche76: „Ich finde es super von euch das ihr für einander da trotz Scheidung. Ist nicht immer so. Respekt macht weiter so.“
  • mama_plus2_: „Respekt! Von dem Verhalten können sich viele ne Scheibe abschneiden. Macht weiter so.“

Eine Userin fragt, warum Sarah nach der Scheidung noch immer Lombardi heißt? Eine Reaktion von Sarah Lombardi gab es bislang noch nicht. (mit dpa)

 
 

EURE FAVORITEN