Pietro Lombardi verknallt in RTL2-Star: Drama im TV – dann passiert das Unerwartete

Pietro Lombardi zeigt RTL2-Star seine Gefühle.
Pietro Lombardi zeigt RTL2-Star seine Gefühle.
Foto: imago images/Joachim Sielski/Symbolbild

Pietro Lombardi ist verknallt. Sehr verknallt offenbar. Der DSDS-Juror schwärmt schon seit Tagen von „Love Island“-Star Melissa. Hofft inständig darauf, dass die süße Brünette endlich das Handtuch in der RTL2-Sendung wirft, ihren TV-Lover Danilo sausen lässt und Pietro kennenlernt.

Jetzt hat Pietro Lombardi ihr seine Gefühle mitten im TV mit einer süßen Aktion offenbart.

Pietro Lombardi verknallt in RTL2-Star: Drama im TV

Sorgen wegen Danilo macht sich der Sänger nicht mehr, schließlich hat der „Love Island“-Gigolo kurz zuvor endgültig Schluss mit Melissa gemacht.

+++ DSDS: Dieter Bohlen patzt beim Casting – es passiert ihm dieser Mega-Fauxpas +++

Per Liveschalte in die Sendung sagt Pietro an Melissa gewandt: „Ich hab mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht, ein bisschen Gefühls-Chaos. Mach auf jeden Fall weiter. Nach jedem Tief kommt hoffentlich für dich auch wieder ein Hoch." Und weiter: „Hör immer auf dein Bauchgefühl, und sei nicht so naiv."

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Pietro Lombardi gräbt Reality-Star an: Irre, wie der Freund reagiert

Pietro Lombardi: Was läuft da mit DIESER TV-Schönheit?

„Love Island“ bei RTL2: Die Kandidaten

-------------------------------------

Pietro Lombardi: Persönliches Ständchen für Mellissa

Naiv im Sinne von: Lass dich nicht mehr von Danilo nicht um den Finger wickeln, schließlich meinte er es nie ernst mit dir. Dann zeigt Pietro der erstaunten Melissa, was er fühlt. Und zwar, indem er ihr ein persönliches Ständchen singt und einen Luft-Kuss zuwirft.

Melissa reagiert auf Pietros Aktion

Pietros Kumpels lachen sich wegen dieser Aktion auf Instagram schlapp.

Und Melissa?

Der scheint die Aktion des Musikers gut gefallen zu haben, schließlich antwortet sie ihm mit diesen Worten: „Vielen Dank für deine lieben Worte. Und wir sehen uns draußen.“

----------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

----------------------------

+++ Pietro Lombardi kauft Protz-Karre mit 600-PS – doch bei der ersten Fahrt passiert DAS +++

Jetzt heißt es für Pietro Lombardi also nur abwarten und hoffen, dass Danilo nicht wieder seine Gentleman-Tour fährt und bei Melissa erneut punkten kann.

 
 

EURE FAVORITEN