Veröffentlicht inPanorama

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella singen auf Instagram die Wunsch-Songs der Fans – nicht alle Töne sind dabei Volltreffer

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella singen auf Instagram die Wunsch-Songs der Fans – nicht alle Töne sind dabei Volltreffer

giovanni-zarrella-pietro-lombardi~c587fbf6-bcc8-4a5d-bc15-7d207acd7a5a.jpg
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi Foto: instagram.com/_pietrolombardi
  • Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella sind gute Kumpels
  • Bei Instagram ließen sie sich eine coole Aktion einfallen
  • Nicht alle Töne sind dabei Volltreffer

Köln. 

Was für eine coole Aktion von Pietro Lombardi und seinem Musiker-Kumpel Giovanni Zarrella! In einer Instagram-Story, die Giovanni am Dienstagabend auf seinem Profil zeigte, überrascht Giovanni Pietro in seiner Küche. Der saß gerade mit Giovannis Bruder Stephano zusammen, um ein bisschen Musik zu machen.

Die Freude der Kumpels jedenfalls ist riesig, als Giovanni auftaucht. Noch cooler, als die Jungs bei ihrem Treffen zu beobachten, war aber, was dann passierte: Sie sangen für die Fans! Und zwar die Lieder, die sie sich bei Instagram wünschten. Auch Pietro veröffentlichte eine Insta-Story auf seinem Profil.

Bei Michael Jackson trifft Giovanni nicht alle Töne

Noch (Stand Mittwochmittag) ist die Insta-Story von Gionvanni auf seinem Profil zu sehen. Wer’s verpasst, rechtzeitig draufzuklicken, bekommt aber auch einen kleinen Eindruck von der Aktion in einem seiner normalen Posts.

Giovanni sing da Michael Jacksons „Heal the World“ – und hat ein paar kleine Probleme mit den hohen Tönen. Jedenfalls bringt er Pietro und Stephano ordentlich zum Lachen. Ob er die Töne nun sauber trifft oder nicht, toll ist die Aktion doch allemal. (fmg)