Pietro Lombardi sieht jetzt völlig anders aus – aus diesem irren Grund

Sänger und DSDS-Juror Peitro Lombardi hat einen neuen Look und sieht völlig verändert aus.
Sänger und DSDS-Juror Peitro Lombardi hat einen neuen Look und sieht völlig verändert aus.
Foto: imago images/Joachim Sielski/Symbolbild

Wer eine Wette verliert, muss auch ehrlich zu seinem Einsatz stehen. Das Ergebnis bei Sänger Pietro Lombardi: Er ist jetzt platinblond! Der DSDS-Juror hat sich im Urlaub mit seinen Freunden ein kleines Umstyling verpasst, wenn auch nicht ganz freiwiliig. Auf Instagram offenbart er seine neue Haarfarbe.

Pietro Lombardi ist jetzt blond

Im Mallorca-Urlaub mit seinen Kumpels ist Entspannung an der Tagesordnung: Das Spielen auf der Konsole mit seinen Freunden kann ein netter Zeitvertreib sein. Doch der Sänger wettet beim Spielen und kassiert nun die Rechnung: Er muss sich seine Haare färben. Der sonst brünette Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram in seinem neuen Look.

Fans amüsieren sich über den neuen Look

Wie die Fans seinen neuen Look finden? Vielen gefällt die neue Farbe auf dem Kopf. Die meisten amüsieren sich über Lombardis Wettschulden und nennen ihn liebevoll den „Blondbardi“. Andere müssen sich erst noch an das neue Aussehen gewöhnen. Da der Sänger sowieso fast immer eine Kappe trägt, verzeihen ihm viele Fans den blonden Kurzhaarschnitt. Trotzdem wünschen sie sich schnell den alten Pietro zurück. „Dunkel steht dir viel besser“, trauert eine Nutzerin dem alten Look hinterher.

Pietro nimmt es gelassen. Er sieht es wie seine Fans: Die Kappe wird er sowieso fast immer aufhaben und so werden viele seine neue Haarfarbe überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Da es auch nur eine Tönung war, wird sich die Farbe in ein paar Wochen wieder rauswaschen. Davon ist der Sänger überzeugt – zumindest gibt er sich so auf Instagram.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Pietro Lombardi: Er gesteht IHR seine Liebe und alle flippen aus

Ingo Kantorek tot: Kollegin Janine Pink weiß jetzt erst vom Tod – so emotional reagiert sie

• Top-News des Tages:

Hochzeit: Bräutigam dreht sich zu seiner Braut um – der Anblick schockiert ihn völlig

Italien: Touristen bei Abreise in festgenommen – weil sie DAS mitnehmen wollten

-------------------------------------

Neuer Haarschnitt aber alte Liebe?

Vor ein paar Tagen veröffentlichte der Sänger einige Zeilen eines neuen Songs über eine große Liebe, an die er immer noch denkt. Ist es seine Ex-Frau Sarah? Er singt davon, dass es immer noch weht tut, sie live zu sehen. Sie wäre die Eine gewesen.

Die Fans rätseln fleißig, wen er mit dieser Liebeserklärung meint. Seine Ex jedenfalls lässt nicht tief blicken, ob sie der ehrliche Song trifft. Sarah verbringt ihre freie Zeit gerade mit Söhnchen Alessio auf einer Safari in Afrika, wo die beiden auf Tuchfühlung mit Giraffen gegangen sind.

 
 

EURE FAVORITEN