Pietro Lombardi verrät, warum seine neue Freundin rülpsen soll

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Pietro Lombardi ist bereit für eine neue Liebe
  • Seine neue Freundin sollte nicht in der Öffentlichkeit stehen
  • Der Sänger hätte gerne eine eher unkomplizierte Frau an seiner Seiter

Berlin.  Vor anderthalb Jahren trennten sich Pietro und Sarah Lombardi. Es folgte ein Rosenkrieg, der in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde. Unschöne Sätze sind dabei gefallen.

In Erinnerung bleibt vor allem das heimlich gefilmte Video, in dem Pietro Lombardi Noch-Ehefrau Sarah aufs Übelste beschimpft.

Wie der 25-Jährige nun dem Portal Watson erzählte, erfuhr er von Sarahs Affäre aus den Medien. „Ich habe das Bild in der Zeitung gesehen und mich gefragt: „Ist das nicht meine Frau?“ Sie hat versucht sich rauszureden und von Photoshop gelabert.“ Das habe er ihr aber nicht geglaubt, so Pietro.

Pietro Lombardi will keine perfekte Frau

Nach all dem Drama ist der Sänger nun bereit für eine neue Liebe. Damit eine Frau sein Herz gewinne, müsse sie „einfach ehrlich“ sein, erzählt Pietro dem Portal. „Ich brauch’ kein Topmodel oder jemanden, der perfekt ist. Eine perfekte Frau passt doch auch gar nicht zu mir.“

Er brauche eine hübsche Freundin, „die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann.“

-------------------

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi singt auf Instagram Sarahs neues Lied für Alessio – so reagiert seine Ex

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Comeback - seine Worte sind einfach nur rührend

Pietro Lombardi so stolz wie nie: Zuckersüßes Duett-Video bei Instagram mit Söhnchen Alessio

-------------------

Eine sehr sympathische Einstellung. Pietro erzählt weiter, dass seine nächste Freundin am besten nicht in der Öffentlichkeit stehen soll. Das Problem sei allerdings, dass er sich privat nicht mit Mädchen zeigen könne. „Dann wäre sofort ein Bild in der Presse.“

Er könne sich aber nicht immer verstecken, so Pietro. „Ich will ja auch mal ein Eis essen gehen oder ins Kino.“

Wir drücken Pietro die Daumen, dass er dafür bald eine nette Frau findet – die auch noch rülpsen kann. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN