Pietro Lombardi: Er gesteht IHR seine Liebe und alle flippen aus

Pietro Lombardi hat ein süßes Liebeslied gesungen. Jetzt rasten alle aus.
Pietro Lombardi hat ein süßes Liebeslied gesungen. Jetzt rasten alle aus.
Foto: imago images

Sind da wirklich noch Gefühle im Spiel? Pietro Lombardi überrascht seine Follower gerade mit diesen hoch emotionalen Zeilen:

„Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich kannte sonst Keine, Keine, nur dich.“

Es sind Zeilen, die Pietro Lombardi auf Social Media voller Hingabe singt. Und seine Fans sind sich sicher: Das Lied ist für seine Exfrau Sarah Lombardi. Was die wohl dazu sagt?

Fünf Jahre waren sie DAS Traumpaar in den Medien. 2016 folgte dann die überraschende Trennung. Weil Sarah ihren Mann Pietro Lombardi betrog. Das ganze Liebes- und Ehe-Drama ist jetzt drei Jahre her und es sieht ganz danach aus, als hege der DSDS-Star immer noch starke Gefühle für seine große Ex-Liebe Sarah.

Pietro Lombardi: Jetzt gesteht er IHR seine Liebe und alle rasten aus

Daran zumindest glauben seine Fans ganz fest. Pietro, der sich aktuell mit seinen Kumpels am Ballermann auf Mallorca amüsiert, hin und wieder ein paar Auftritte gibt und ansonsten den Urlaub mit seinen Jungs genießt, hat seinen Anhängern auf Instagram nun einen ersten Vorgeschmack auf seinen neuen Song „Es tut schon wieder weh“ gegeben. Nach den letzten Sommer-Partyhits ein doch eher ungewohnt ruhiges Lied.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Pietro Lombardi: Schrei-Attacke, weil er DAS sieht – „Ich bin sehr sehr aggressiv gerade!“

DSDS-Star Pietro Lombardi sorgt für Eklat – jetzt schlägt er zurück

„Fernsehgarten“ im ZDF: Pietro Lombardi weigert sich, aufzutreten – weil das ZDF DAS von ihm verlangt

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Mega-Eklat! Auftritt von Luke Mockridge sorgt für Rätsel – Experte hat krassen Verdacht

Michael Schumacher: Widerliches Krankenhaus-Video aufgetaucht – Fans außer sich vor Wut

-------------------------------------

Hier die ganzen Zeilen, die Pietro singt:

„Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live sehe, kann dich nicht ansehen, kann’s nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich kannte sonst Keine, Keine, nur dich. Es tut schon wieder weh, es tut schon wieder weh, es tut schon wieder weh.“

Das sagen die Fans zum neuen Song:

  • „Wie für Sarah geschrieben. Aber hört sich sehr sehr nice an.“
  • „Für SARAH. Ihr müsst wieder zusammen kommen.“
  • „Es tut immer noch weh, ich fühle das Gleiche wie du. Aber Super Song, mehr davon .“

Kann es also tatsächlich sein, dass Pietro Lombardi hier an seine Verflossene Sarah denkt, die ihm doch eigentlich so das Herz gebrochen hat?

Indizien, dass das Lied von Sarah Lombardi handelt

Sarah steht genau wie er in der Öffentlichkeit, ist im TV zu sehen und sitzt seit neuestem in der Jury vom „Supertalent“. Da passt die Zeile „Wenn ich dich live sehe“. Und auch bei „Du warst die Eine“ denkt man sofort an Sarah. Zu schön waren die Hochzeitsbilder der beiden vor der Kirche, die damals die Runde machten. Zu süß und vertraut wirkten sie immer bei TV-Auftritten.

+++ Pietro Lombardi: Zurück zur Ex – DIESE Aufnahmen überraschen +++

Eigentlich beteuerte Pietro nach dem großen Fremdgehskandal ja immer, ihr das nicht verzeihen zu können und ein Liebes-Comeback auszuschließen. Darüber hinaus ist Sarah aktuell in einer Beziehung mit Roberto.

Aber wer weiß, was Pietro tief im Inneren wirklich denkt und vor allem fühlt. Mutig genug wäre es von ihm ja, sein Gefühlsleben jetzt so mit der Außenwelt zu teilen.

Und wie reagiert Sarah Lombardi auf Pietros Gefühls-Ballade?

Die postet zwei Tage später Fotos aus dem Safaripark mit Söhnchen Alessio, strahlt in die Kamera, wirkt extrem glücklich. Ob die Sängerin wohl schon mitbekommen hat, was ihr Ex Pietro da musikalisch von sich gibt...?

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN