Pietro Lombardi löst das Rätsel: Mit wem tanzte der Sänger eng umschlungen am Strand?

Pietro Lombardi bei der Aftershow-Party zum DSDS-Finale.
Pietro Lombardi bei der Aftershow-Party zum DSDS-Finale.
Foto: Christoph Hardt / imago/Future Image
  • Pietro postete ein Bild von einem Tanz am Strand bei Instagram
  • Seine Fans rätselten: Wer ist die dunkelhaarige Tanzpartnerin?
  • Pietro löste die Frage auf und kam ziemlich ins Schwärmen

Köln.  Beim Dreh zu seinem neuen Musikvideo tanzt „Heldenpapa“ Pietro Lombardi (25) eng mit einer dunkelhaarigen Frau am Strand. Ein Bild davon hat er bei Instagram geteilt und damit für viel Aufregung bei seinen Fans gesorgt.

Die begannen sofort zu rätseln: Wer ist die Frau? Könnte das Sarah sein? Glücklicherweise hat Pietro das Geheimnis um seine dunkelhaarige Tanzpartnerin nun in der „Closer“ gelüftet.

Die Lösung kommt von Pietro

Pietro tanzte mit dem schweizer Model Sandra Kaminska Jerze (21). Sie war aber nur für den Musikvideodreh zum Song „Phänomenal“ dabei, beruhigt der Sänger im Gespräch mit dem Blatt.

-----------------------------

Mehr Themen:

Pietro Lombardi so stolz wie nie: Zuckersüßes Duett-Video bei Instagram mit Söhnchen Alessio

Sarah soll weiter Lombardi heißen, findet Pietro – und liefert die beste Begründung

Sechs Weisheiten von Pietro Lombardi, die tatsächlich gar nicht so blöd sind

-----------------------------

Aber ein bisschen schwärmt er dann doch für das attraktive Model: „Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter“, so der DSDS-Kandidat. (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN