Veröffentlicht inPanorama

Babyglück bei Peter Maffay: Rocker mit 69 Vater geworden

Babyglück bei Peter Maffay: Rocker mit 69 Vater geworden

Peter-Maffay-oberhausen.JPG
Foto: Dominik Göttker

Welch wunderbare Nachricht: Mit 69 Jahren ist Deutsch-Rocker Peter Maffay Vater geworden.

Wie die Bild (Bezahlinhalt) berichtet, brachte seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer am Wochenende in Bayern ein gesundes Mädchen zur Welt.

Peter Maffay: Selbst enge Freunde wussten nichts

Überraschend: Selbst die engsten Freunde des Paares bekamen von der Schwangerschaft nichts mit.

————————————

• Mehr Themen:

„Bares für Rares“ im ZDF: Thorsten will Stühle verkaufen – doch dann wird Horst Lichter auf etwas aufmerksam

„Bachelorette“ bei RTL: Kandidat packt aus – und äußert krasse Betrugsvorwürfe

• Top-News des Tages:

Kurz vor seinem Tod: Vater postet herzzerreißendes Bild von sich und seinem kleinen Sohn – und hat eine bewegende Bitte

„Goodbye Deutschland“ auf Vox: Fürst Heinz trennt sich nach 30 Jahren Ehe und hat schon eine Neue – und Zweifel

————————————-

Zusammengefunden hatten Peter Maffay und Hendrikje im Oktober 2015. Nur wenige Wochen später trennte sich Maffay für Hendrikje von seiner damaligen Ehefrau. Das kleine Mädchen ist Maffays drittes Kind.

Nach der Trennung von seiner Frau hatte Maffay gegenüber der Bild gesagt: „Hendrikje und ich haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair.“