Veröffentlicht inPanorama

Perverser Primat im Video: Junger Makake springt Touristin und entblößt fast ihre Brust

Perverser Primat im Video: Junger Makake springt Touristin und entblößt fast ihre Brust

istock-164067218~c35ad6d9-e0bb-4824-92bf-1ad7c9c2a123.jpg
Thinking young monkey. Foto: Getty Images/iStockphoto
Ein Video von einem frechen Äffchen wird im Internet geteilt. Der Affe sprang eine Touristin an. Und entblößte die verdutzte Frau so.

Chiang Mai. 

Ei, das wäre fast schief gegangen. Bei ihrem Urlaubstrip nach Thailand wurde Brittany Bowman aus Los Angeles vom Makaken Sam fast ausgezogen. In einem Affenpark in Chiang Mai sprang der Makake die Amerikanerin an und griff sich das Top der Frau.

Der freche Primat packte sich das Oberteil der Touristin und zog das Top mit einem Ruck herunter. Die Amerikanerin reagierte glücklicherweise in letzter Sekunde, sonst wäre das Video vielleicht nicht im Netz gelandet und zum Viralhit geworden.

Aber durch ihren beherzten Griff und ihre blitzschnellen Reaktionen blieb Brittany gerade eben noch verhüllt auf dem Video und konnte sich herzlich über die Aktion des Äffchens amüsieren: „Wir mussten so lachen, uns kamen fast die Tränen“, sagte sie.

—————————

Mehr Themen:

• Ungewöhnliches Paarungsverhalten: Affe begattet Hirsch

Brand in Duisburg: Feuerwehr rettet zwei Kaninchen vor dem sicheren Tod – Anwohner unverletzt

—————————

Der Besitzer des Primaten hatte auch eine Erklärung für das forsche Äffchen: „Er hat wahrscheinlich nach Milch gesucht.“ Naja, vielleicht wollte er auch bloß auf die Schulter der jungen Frau und suchte Halt an ihrem Shirt. Nach dem Zwischenfall gab es noch ein Erinnerungsfoto mit dem Affen, das Brittany bei Instagram teilte.

Ihr Kommentar dazu: „Ich habe seit Jahren nicht so viel Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen. Danke für deine Liebe, Sam.“ (dahe)