Veröffentlicht inPanorama

Paar dreht sein Hochzeitsvideo im Wald – plötzlich wird die Situation lebensbedrohlich

doc70wop23nn83zptok1m3e_MASTER.jpg
Bride and groom standing in forest holding hands model released Symbolfoto PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY DAPF00898 Foto: imago/Westend61
  • Im US-Bundesstaat Wisconsin ließ ein Ehepaar kurz nach dem Ja-Wort ein Video drehen
  • Dafür zogen sie sich in einen Wald zurück
  • Fast wäre es zu einer Katastrophe bekommen

Fredonia. 

Hochzeitsfotos und -videos werden gern in natürlicher Umgebung produziert. Im märchenhaften Wald, auf der blumigen Wiese oder im erholsamen Park sieht doch alles gleich viel romantischer aus. Das dachten sich wohl auch Cheyenne und Lucas Kopeschka.

Das Brautpaar aus dem US-Bundesstaat Wisconsin begab sich kurz nach dem Ja-Wort mit einem Kameramann in einen Wald, wo sie Teile ihres Hochzeitsvideos drehen wollten.

In dem Video ist zu sehen, wie die zwei Turteltauben vor einer malerischen Kulisse an einem Tisch sitzen und gerade darüber sprechen, wie ihre Ehe zustande kam. Der Clip wurde vom Kameramann auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Er dreht professionelle Hochzeitsvideos.

Aus dem Nichts kracht ein Ast herunter

Plötzlich schnellen die Blicke der Eheleute nach oben. Ein bedrohliches Geräusch erklingt. Sie reagieren blitzschnell, springen auf und flüchten. In der nächsten Sekunde kracht ein dicker Ast auf die Bank, auf der sie eben gerade noch saßen. Ein Hochzeitsgast eilt sofort herbei – aber zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.

——————–

Mehr zum dem Thema:

Bei dieser Bachelor-Gewinnerin läuten gleich die Hochzeitsglocken

Bürgermeister heiratet Krokodil in Mexiko

Vor der Hochzeit des RTL-„Bauer sucht Frau“-Paares: Anna aus Essen lässt noch mal so richtig die Sau raus – ohne ihren Bauer Gerald

——————–

Gegenüber „CNN“ sagte der Kameramann, dass er solche Szenen schon auf YouTube, aber nie im wahren Leben gesehen hätte.

Er sei froh darüber, dass das Hochzeitspaar anschließend normal weiterfeierte. Sie hätten sich nicht den Tag durch die brenzlige Situation ruinieren lassen.

Die frisch gebackenen Eheleute nahmen es offenbar sogar mit Humor – ihr Gespräch führen sie im Video anschließend neben dem großen Ast weiter. Laut des Kameramannes sagte die Braut, dass ihre Liebe für immer stärker als der Baum sein würde. (raer)