Oliver Pocher postet Nacktfoto – die Reaktion von Heidi Klum überrascht

Oliver Pocher hat sich in einem Nacktfoto förmlich aus der Badewanne heraus an Heidi Klum gewandt. Heidi Klum hat überraschend darauf reagiert.
Oliver Pocher hat sich in einem Nacktfoto förmlich aus der Badewanne heraus an Heidi Klum gewandt. Heidi Klum hat überraschend darauf reagiert.
Foto: imago/osnapix
  • Oliver Pocher postet ein Nacktfoto von sich und richtet sich an Heidi Klum
  • So reagiert Heidi Klum in ihrer Instagram-Story auf Pochers Scherz

Oliver Pocher ist für seine Witze unterhalb der Gürtellinie bekannt - vor allem für Witze auf Kosten anderer. Doch mit seinem aktuellen Nacktfoto in einer Badewanne in Ischgl zeigt er, dass er sich auch wunderbar über sich selbst lustig machen kann ... wenn auch nicht ausschließlich über sich selbst.

Oliver Pocher postet Foto: „#NimmdasHeidiKlum“

Das Foto zeigt ihn, wie er lasziv im Schaumbad posiert, bedeckt sind lediglich die "wichtigen Stellen": über die fragliche Körperregion hält der Comedian einen Blumenstrauß mit roten Rosen. Um den Kopf hat er ein Handtuch gewickelt. Das lustige Foto ist wohl kein spontanes und richtet sich direkt an Heidi Klum. Oliver Pocher schreibt zum Foto den Hashtag: #NimmdasHeidiKlum. Sein ironisch-laszives Bild ist vermutlich eine Anspielung darauf, dass Heidi Klum jüngst immer wieder ziemlich freizügige Fotos postet - auch gerne mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz.

Heidi Klum reagiert auf Oliver Pochers persönliche Erwähnung

Und tatsächlich dauert es nicht lange und Heidi Klum reagiert auf das humorvolle Foto des Comedians. Doch die Verlobte von Tom Kaulitz ist nicht unbedingt angetan vom Post des 41-jährigen Scherzkeks.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++Karl Lagerfeld ist tot: Modeschöpfer starb im Alter von 85 Jahren+++

+++Kinder monatelang von Fünfjährigen missbraucht – Kita wirft Opfer raus+++

• Top-News des Tages:

Trauer bei Sat.1: Drei Stars sterben in kurzer Zeit

Herzinfarkt: An diesen Symptomen kannst du ihn erkennen – und das schon eine Woche eher!

-------------------------------------

Oli Pocher richtet sich an Model: „Liebe Heidi Klum, vielen Dank für dein Feedback..."

Denn Heidi Klum erwähnt den Post des Comedians in ihrer Instagram-Story und sie reagiert mit einem Daumen nach unten und einem lachenden Smiley.

Oliver Pocher hat diese Reaktion begeistert aufgegriffen und sich in seinem Post erneut an die „Germany´s next Topmodel“-Chefin Heidi Klum gerichtet.

Oliver Pocher scherzt unbeirrt weiter: „Ist es mein Körper (#Bodyshaming) oder bin ich (seit heute) zu alt!?“

Dankbar postet Oliver Pocher ein weiteres Foto auf seinem Instagram-Account. Zusammen mit diesem Text:

„Liebe Heidi Klum, vielen Dank für dein Feedback...ist es mein Körper (#Bodyshaming) oder bin ich (seit heute) zu alt!? Gerne würde ich mich nochmal Dir und Deiner Jury stellen oder im Shooting ALLES geben! Bitte hab ein Foto für mich. Dein Oliver“

Luxushotel im österreichischen Ischgl scheint bei Prominenten beliebt zu sein

Bislang hat Heidi Klum sich noch nicht wieder dazu gemeldet.

Fun Fact zum Nacktfoto von Oliver Pocher: Auch Sarah Lombardi urlaubte kürzlich im gleichen Luxushotel in Österreich. Und nicht nur das: Sie veröffentlichte ebenfalls ein Foto aus eben dieser Badewanne und Fans stellten sich daraufhin die Frage, ob sich die 26-jährige Kölnerin tatsächlich nackt zeigt.

Die beiden scheinen nacheinander im gleichen Hotelzimmer genächtigt zu haben.

Fans sind gespannt: Reagiert Heidi Klum erneut auf Pocher?

Doch ob sich die humorvolle Auseinandersetzung zwischen Oliver Pocher und Heidi Klum sich noch weiter fortsetzt, bleibt offen. Oliver Pocher wäre sicher offen für eine weitere Antwort von Heidi Klum.

Doch Heidi Klum hat momentan mit der aktuellen Staffel von „Germany´s next Topmodel“ mit Sicherheit genug zu tun. Außerdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen mit Freund Tom Kaulitz auf Hochtouren.

 
 

EURE FAVORITEN