Oliver Pocher: Harte Maßnahme – seine Frau verbietet ihm DIESE Sendung

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly.
Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly.
Foto: imago images

In jeder Beziehung gibt es Regeln. Vor allem, wenn die Partner zusammenleben. Der eine bringt den Müll raus, der andere spült ab. So etwas eben. Amira Aly, die Freundin von Komiker Oliver Pocher, übrigens auch bald die Mutter seines vierten Kindes, hat nun auch eine solche aufgestellt.

Nur, dass die Regel von Oliver Pocher weniger Aufgabe und mehr Verbot ist. So schreibt Amira Aly auf Instagram: „Das wars, Olli darf morgens kein Frauentausch mehr sehen....“

Oliver Pocher: Frau verbietet ihm RTL2-Sendung

Eine durchaus verständliche Ansicht. Doch was war passiert? Die Lösung des Trash-TV-Rätsels dürfte im Video zu finden sein. Das zeigt Oliver Pocher im Wohnzimmer des gemeinsamen Hauses. Wie wild gestikuliert und schreit der „Let's Dance“-Star: „Jetzt hier bei Frauentausch: Regeländerung. Ich setz mir jetzt darüber, und dann rauch ich eene. Und dann geh' ick nen Döner essen. Und wat du machst hier. Ob du aufräumst, oder wat auch immer, det is mir egal.

Da brauchst du auch nicht so zu lachen. Dat is immer noch mein Haus und wenn ich sage Regeländerung, dann gibbet ne Regeländerung.“

+++ Oliver Pocher kehrt nach Rausschmiss zu „Let's Dance“ zurück – darum vergibt RTL diese „einmalige Chance“ +++

Im Anschluss stapft der Komiker gespielt sauer weg. Natürlich alles nur im Spaß. Vermutlich hatte Oliver Pocher eine der Vormittags-Wiederholungen der RTL2-Sendung gesehen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Frau will Brosche verkaufen – dann fängt Horst Lichter plötzlich an zu tuscheln +++

+++ Krasse Veränderung: Michael Wendler sieht jetzt aus wie... +++

• Top-News des Tages:

+++ Türkei: Paar erlebt im Urlaub schlimmes Drama am Strand – jetzt erheben beide schwere Vorwürfe +++

+++ Essen: Großer Polizeieinsatz in Altendorf +++ Mann tot +++ Stadtteil teilweise gesperrt +++

-------------------------------------

Oliver Pocher: Fans lachen über Instagram-Video

Wobei, ob das Verbot nicht doch real ist, ist nicht überliefert. Für Lacher sorgte das kurze Video aber auf jeden Fall:

  • maison_mystque: „Knaller! Oli wie immer, zum brüllen!“
  • saby1804: „Hahahaha ist das geil!“
  • finiie1979: „Ich liebe seinen Humor!“
  • yunissalove: „Wie er selber dabei so ernst bleiben kann. Ich müsste so lachen.“
  • cristal_star21: „Na Leute...ich frag mich ja ob dass nicht "ernst gemeint" war...war das wirklich nur ein Witz oder drehen seine Schwangerschaftshormone durch, weil Amira ihm gesagt hat- "er soll im Haus nicht rauchen"?! Naja egal, würd den keine Sekunde aushalten..zum Glück muss ich ja nicht.“
 
 

EURE FAVORITEN