Veröffentlicht inPanorama

Ob das Malle-Jens gefällt? Ehefrau von Jens Büchner flirtet mit Fürst-Ex Ennesto Monté

Ob das Malle-Jens gefällt? Ehefrau von Jens Büchner flirtet mit Fürst-Ex Ennesto Monté

unbenannt~0c2f869c-9be4-4ab7-925d-6877fffe5f48.jpg
Jens und Daniela Büchner Foto: imago
  • Malle-Jens und seine Daniela sind noch keine 100 Tage verheiratet
  • Jetzt sorgt Daniela Büchner mit einem Fremdflirt für Schlagzeilen
  • Auch Jens war in der Vergangenheit kein Kind von Traurigkeit

Berlin. 

Jens und Daniela Büchner sind noch keine 100 Tage verheiratet, da gibt es schon die ersten Gerüchte, eine Scheidung könne bei dem „Goodbye Deutschland“-Paar bevorstehen. Bei einer Party auf Mallorca traf die Frau von Malle-Jens nämlich Ennesto Monté, seines Zeichens Immer-mal-wieder-Ex von Helena Fürst. Und flirtete, was das Zeug hält, wie das Promi-Magazin „OK!“ berichtet.

Was für Ennesto kein Problem ist – schließlich ist er Single –, gehört sich für eine verheiratete Frau eigentlich nicht. „Sie hat mich ganz nah an sich rangezogen. Und ich fühle mich geehrt, wenn ich so eine Anziehungskraft auf sie habe“, zitiert das Magazin Ennesto. „Ja, es ging heiß her.“

———————-

Mehr zu Malle-Jens:

Hochzeits-Fake-Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger – jetzt macht Mallorca-Jens eine klare Ansage

Schlüpfriger Fremdflirt mit einer anderen Frau: Hat die Ehe von Jens Büchner überhaupt eine Chance?

Jens Büchner und sein Fremdflirt vor der Hochzeit: So peinlich redet sich der Malle-Auswanderer raus

———————-

Auch Jens machte schon Schlagzeilen mit Fremdflirts

Vielleicht trieben Daniela aber auch nur kleine Rachegelüste in die Arme von Ennesto. Denn auch ihr Jens machte bereits Schlagzeilen mit Fremdflirts. Kurz vor der Hochzeit am 3. Juni hatte Malle-Jens eine Verkäuferin kennengelernt und soll ihr ziemlich schlüpfrige Fotos und pikante Nachrichten geschickt haben.

Immer mal wieder kommt deshalb die Frage auf: Hat die Ehe der Malle-Büchners überhaupt eine Chance? Zumindest in ihren Flitterwochen auf Ibiza zeigten sich die beiden jüngst schwer verliebt. Jens postet ganz viele Fotos mit ganz vielen Herzchenaugen-Emojis. Na, wenn das nicht Liebe ist … (jkali)