Neuer Freund: Natascha Ochsenknecht postet Liebes-Selfie aus dem Malle-Urlaub

Von der Sonne geküsst: Natascha Ochsenknecht und ihr neuer Freund Oliver.
Von der Sonne geküsst: Natascha Ochsenknecht und ihr neuer Freund Oliver.
Foto: imago stock&people / imago/APress
  • Im Winter 2017 trennten sich Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
  • Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite
  • Er heißt Oliver und soll als Kameramann arbeiten

El Arenal.  Derzeit tummelt sich Deutschlands Prominenz auf ihrer Lieblingsferieninsel Mallorca. Während bei Jan Ullrich und Til Schweiger die Ferien bisher nicht ganz so rund laufen, schwelgt Natascha Ochsenknecht im Liebesglück.

Im vergangenen Dezember trennte sich die Power-Mama von ihrem langjährigen Weggefährten Umut Kekilli. Der Grund: Der 34-Jährige hatte sie betrogen. Doch Natascha ist nicht lange Single geblieben.

Ihr neuer Lover mag es privat

Die 53-Jährige hat einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem sie nun das erste Mal öffentlich auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca auftrat. Viel ist über den tätowierten Zopfträger namens Oliver nicht bekannt. Er soll in Berlin leben, als Kameramann arbeiten und seine Herzensdame vor „einiger Zeit“ auf einer Veranstaltung kennengelernt haben, wie Promiflash.de schreibt.

Dschungelcamp: Das muss man über Natascha Ochsenknecht wissen
Dschungelcamp: Das muss man über Natascha Ochsenknecht wissen

Gegenüber RTL sagte Natascha, dass sie nicht viel über ihren neuen Lover verraten würde. Es gebe schließlich Menschen, die „ein wenig privat sein wollen“. Doch auf Instagram bekennt sich die Wahlberlinerin ganz öffentlich zu ihrem neuen Liebesglück.

„Team Orange on the Beach“, kommentiert sie das Foto, das die zwei Turteltäubchen am Strand von El Arenal zeigt – und garniert den Schnappschuss zusätzlich mit einem Herz-Emoji.

------------

Mehr zum Thema:

Natascha Ochsenknecht zeigt auf Facebook riesige Narbe – das steckt dahinter

Schock für „Let’s Dance“-Fans: Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht weitertanzen

Jimi Blue, Cheyenne Savannah – Wie Natascha Ochsenknecht die verrückten Namen ihrer Kinder erklärt

------------

Ihre Fans freuen sich über die neue Beziehung. „Das freut mich so für euch“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. „Optisch passt ihr perfekt!“, findet eine andere. (raer)

 
 

EURE FAVORITEN