Netflix im Juli: Diese Erfolgs-Serien kehren zurück – eine endet für immer

Netflix
Netflix
Foto: dpa

Netflix bringt zwei Erfolgs-Serien im Juli zurück auf die Bildschirme.

Zum einen ist die dritte Staffel der Serie „Stranger Things“ in Kürze bei Netflix zu sehen.

Worum geht es? In Hawkins bahnen sich große Veränderungen an. Im Sommer 1985 ist die Kindheit für die Gang um Mike, Elfie und Co. vorbei. Stattdessen muss sich die Clique mit der eigenen Pubertät auseinandersetzen. Doch das ist nicht alles: Eine mysteriöse Krankheit bedroht ihre Heimatstadt.

Netflix: „Orange is the new Black“ geht in die letzte Staffel

Und auch „Orange is the new Black“ geht in seine siebte, aber leider auch letzte Staffel.

+++ Netflix: Christen aus den USA hassen diese Serie – dann machen sie einen peinlichen Fehler +++

Worum geht es inhaltlich? Alex sitzt noch immer im Knast. Dafür ist Piper frei. Sie kämpft jedoch mit den neu gewonnenen Möglichkeiten.

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ startet am 4. Juli. Die siebte Staffel von „Orange is the new Black“ startet am 26. Juli.