Nazan Eckes teilt intimes Bild: Fans sprachlos – „Habe sie nicht erkannt“

Nazan Eckes zeigt sich normalerweise immer top gestylt.
Nazan Eckes zeigt sich normalerweise immer top gestylt.
Foto: imago images

Prinzipiell kennen wir Nazan Eckes immer top gestylt. Ob vor der Kamera oder bei „Let's Dance“ auf dem Tanzparkett. RTL-Moderatorin Nazan Eckes achtet sehr darauf, dass sie Haare und Haut immer im Griff hat.

Doch jetzt teilte die hübsche Kölnerin ein Foto, bei dem sie sich um ihre Haare und das Make-up mal so gar keine Gedanken gemacht hat. Auf dem Foto sieht man Nazan Eckes nach dem Sport. Die Haare zum Zopf gebunden, das Gesicht vom anstrengenden Workout rötlich und verschwitzt. Dazu schreibt die 43-Jährige: „Sport für heute erledigt. Habt alle einen schönen Abend.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger verrät intimes Schlafzimmer-Geheimnis

ARD-Frau Mareile Höppner zeigt sich in heißem Kleid: „Wunderbare Aussicht“

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Sängerin von Zuständen geschockt – „Werde dort nie wieder auftreten“

Whatsapp: Schock für Millionen Handy-Besitzer – so trickst dich dein Smartphone aus

-------------------------------------

Nazan Eckes zeigt sich ganz natürlich: Fans sind fassungslos

Doch die Fans sind überrascht. Haben sie ihre Lieblingsmoderatorin doch fast nicht erkannt:

  • „Ich habe sie ohne Schminke gar nicht erkannt.“
  • „Habe sie gar nicht gekannt!“
  • „Kaum wiederzuerkennen ganz ohne Schminke... “
  • „Hab dich fast nicht erkannt auf dem Bild!“

Fans sind begeistert von dem mutigen Foto

Und doch sind die meisten ihrer Follower sind begeistert von der neuen Natürlichkeit der Moderatorin. Sie loben sie für ihren Mut und den durchtrainierten Body, den sie sich beim harten Training für „Let's Dance“ zugelegt hat.

------------------------

Das ist Nazan Eckes:

  • Nazan Eckes ist 1976 in Köln als Nazan Khol geboren
  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Sie hat einen Bruder und eine jüngere Schwester
  • 2000 heiratete sie den Werbeunternehmer Claus Eckes
  • Das Paar ließ sich 2007 scheiden
  • Seit 2012 ist sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet
  • Das Paar hat zwei Söhne

---------------------

Nazan Eckes schied zwar bei der RTL-Tanzshow im Halbfinale aus, doch das harte Tanz-Workout zahlte sich aus. Bei RTL verriet Nazan Eckes: „Am Anfang habe ich erst einmal zwei, drei Kilo abgenommen und dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe dann sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen. Aber weniger Körperfett und mehr Muckis aufgebaut.“

+++ Beliebte RTL-Moderatorin nimmt 75 Kilo zu: So erschütternd reagiert ihr Ehemann +++

 
 

EURE FAVORITEN