Nazan Eckes sexy wie nie: berühmte Sängerin gerät ins Schwärmen

Nazan Eckes sorgt mit ihrem neuesten Schnappschuss für Entzückung allerorten.
Nazan Eckes sorgt mit ihrem neuesten Schnappschuss für Entzückung allerorten.
Foto: imago images

Nazan Eckes hat einen wunderschönen Körper. Nicht zuletzt weil sie bei Let's Dance täglich härtestem Training ausgesetzt war, ist die 43-Jährige fit wie noch nie.

Und Nazan Eckes scheint superstolz auf ihren Körper zu sein, zumindest zeigt sie ihn nun überproportional häufig auf Instagram. Zuletzt hatte die Moderatorin einen heißen Schnappschuss aus dem Urlaub mit ihren Fans geteilt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Nazan Eckes teilt intimes Bild: Fans sprachlos – „Habe sie nicht erkannt“ +++

+++ Sophia Thomalla zeigt sich im Bikini: Fans in großer Sorge +++

• Top-News des Tages:

+++ Heidi Klum teilt Video: Hunde-Halter sind völlig außer sich wegen eines Details +++

-------------------------------------

Nazan Eckes teilt heißen Urlaubsschnappschuss

Zu sehen ist nur die Kehrseite von Nazan Eckes. Aber ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken. Und ein toller Popo noch dazu.

------------------------

Das ist Nazan Eckes:

  • Nazan Eckes ist 1976 in Köln als Nazan Khol geboren
  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Sie hat einen Bruder und eine jüngere Schwester
  • 2000 heiratete sie den Werbeunternehmer Claus Eckes
  • Das Paar ließ sich 2007 scheiden
  • Seit 2012 ist sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet
  • Das Paar hat zwei Söhne

---------------------

Das sehen auch ihre Fans so und Nazan Eckes kann sich vor Lobeshymnen kaum retten. Und das nicht nur von den normalen Fans. Auch die Promi-Anhänger der hübschen Kölnerin rasten aus:

Schlagersängerin Kerstin Ott („immer lacht“) schrieb „So was von hübsch“, Barbara Becker schickte drei rote Herzen. Schauspielerin Sibel Kekili schickte Nazan Herzchen-Smileys und eine Flamme.

Fans rasten aus

Und die „Normalo“-Fans?

  • „Wow. Zum niederknien der Körper. Hut ab vor der Disziplin, Frau Eckes“
  • „Was für eine Frau...“
  • „Wow, tolle Silhouette“
  • „Umwerfend“

Zuletzt hatten die Fans Nazan für einen Schnappschuss nach dem Sport gefeiert. Dort hatte sich die Moderatorin verschwitzt und völlig ungeschminkt gezeigt. Man sieht also: Egal, wie sich Nazan Eckes ihren Fans präsentiert. Die Anhänger sind immer begeistert. Da kann sie auch verschmerzen, dass es mit dem „Let's Dance“-Triumph nichts wurde.

+++ Helene-Fischer-Duettpartnerin Kerstin Ott teilt berührenden Brief – und hat eine wichtige Botschaft +++

 
 

EURE FAVORITEN