Veröffentlicht inPanorama

Nazan Eckes moderiert am Montag „Extra“ bei RTL: Aus diesem Grund übernimmt sie für Birgit Schrowange

Nazan Eckes moderiert am Montag „Extra“ bei RTL: Aus diesem Grund übernimmt sie für Birgit Schrowange

imago80374332h~e6df9a4f-95d8-437b-a51e-cf75bf5622ad.jpg
Nazan Eckes beim Launch der Lingerie Marke Florale by Triumph am 5.10.2017 im Alten Stadthaus in Berlin Florale by Triumph Vorstellung in Berlin, 2017 *** Nazan Eckes the Launch the Lingerie Brand floral by Triumph at 5 10 2017 in Ancients Town Hall in Berlin floral by Triumph presentation in Berlin 2017 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress

Sie macht es schon wieder: Nazan Eckes übernimmt bei RTL am Montagabend erneut die Sendung eines Kollegen.

Um 22.15 Uhr moderiert die 41-Jährige die Sendung „Extra“. Seit 1994 ist dies eigentlich die Aufgabe von Birgit Schrowange. Da diese aber von der in Deutschland herrschenden Krankheitswelle erwischt wurde, muss sie passen. Das gab RTL am Abend bekannt.

Eckes wünscht Schrowange „gute Besserung“

„Ich wünsche meiner lieben Kollegin Birgit Schrowange gute Besserung. Ich hoffe, dass sie schon nächste Woche wieder fit und munter moderieren kann. Derweil halte ich gerne die Stellung“, hieß es in der Pressemitteilung.

————————————-

• Mehr Themen:

Frau geht nackt zum Tinder-Date – ihr Typ merkt es erst durch einen unglücklichen Zufall

Plötzlich haben alle Vero – Das ist das neue soziale Netzwerk

• Top-News des Tages:

Hohenzollern-Prinz (†39) stürzt von Frankfurter Luxushotel in den Tod

Autofahrer (41) wollte nur seinen Motor starten – das hätte tödlich für ihn enden können

————————————-

Vor knapp zwei Wochen war sie bereits bei „Stern TV“ für Steffen Hallaschka eingesprungen. Auch der Moderator war wegen einer Krankheit ausgefallen.

Outfit bei „Stern TV“ sorgt für Diskussionen

Die Reaktionen der Zuschauer fielen bei Twitter im Anschluss fast durchweg positiv aus. Lediglich über ihr komplett schwarzes Outfit wunderten sich die User. (Hier mehr zu den Reaktionen).

Bleibt also nur noch abzuwarten, in welchen Farben sich Eckes heute präsentiert. (fr)