Veröffentlicht inPanorama

„Naked Attraction“ – Cathy Lugner macht sich fürs Fernsehen nackig

„Naked Attraction“ – Cathy Lugner macht sich fürs Fernsehen nackig

imago63671782h~86fb1c72-2aeb-495d-8a23-380db25551ff.jpg
cathy lugner Foto: imago/CHROMORANGE
  • Cathy Lugner sucht einen neuen Mann
  • Finden will sie ihn bei der RTL-Kuppelshow „Naked Attraction“
  • Die Ex von Richard Lugner hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann

Berlin. 

Warum hinter Bergen von Kleidung, Make-up und Haarspray verstecken, wenn man seinen potenziellen Partner auch so kennenlernen kann, wie er wirklich ist? Genau das ist Sinn der RTL2-Sendung „Naked Attraction“.

Bei dem Reality-Format entscheiden sich die Singles nur anhand der Körper der Kandidaten für ein Date. Auch eine prominente Exfrau möchte auf diesem Weg einen neuen Mann kennenlernen – Cathy Lugner.

„Nacktheit ist das Natürlichste der Welt“

Die 27-Jährige, die bei „Promi Big Brother“ bereits Reality-TV-Erfahrung gesammelt hat, habe anfangs Bedenken gehabt, wie sie der „Bild“ verriet: „Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt.“

Und wie soll Cathys perfekter Traumprinz aussehen? Auf jeden Fall darf er keine Glatze haben – und nicht zu alt sein! Das Ex-Playmate zur „Bild“: „Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen.“ (lhel)