Veröffentlicht inPanorama

Naddel attackiert Verona Poth: „Sie geht über Leichen“ – das ist der Hintergrund

nadja-abd-el-farrag-streit-verona-pooth.jpg
Nadja Abd El Farrag (54) ärgert sich mächtig über ihre Kontrahentin Verona Pooth. In ihrem aktuellen Buch enthüllt Pooth eine angebliche Affäre von Nadja Abd el Farrag. Foto: imago stock& people

Nadja Abd el Farrag ist stinksauer auf Verona Pooth (50). In ihrem aktuellen Buch: „Nimm dir alles, gib viel!“ enthüllt sie die angebliche Affäre von Nadja Abd el Farrag mit dem Gärtner.

Doch Nadja Abd el Farrag wehrt sich heftig gegen die Vorwürfe und dementiert alles. Statt sich zurückzuziehen, holt „Naddel“ sie jetzt zum Gegenschlag aus.

Nadja Abd el Farrag: „Die lebt wirklich in ihrer eigenen Welt“

So sagt Nadja Abd el Farrag zu den Vorwürfen erbost: „Ich weiß wirklich nicht, was im Kopf dieser Frau vorgeht. Die lebt wirklich in ihrer eigenen Welt“, so Nadja Abd el Farrag gegenüber der Gala.

Die beiden Ex-Frauen von Dieter Bohlen dürften somit in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. Denn Nadja Abd el Farrag ärgert sich sogar noch weiter über ihre Kontrahentin.

————————————

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Riesen-Streit um Benefiz-Einnahmen – nun gibt es eine Lösung

Nach Tod von Jens Büchner: Ehefrau Danni – „Ich hab Angst, dass…“

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Zeugin berichtet von mysteriösem Treffen

Rammstein wirbt für neue Single – und sorgt mit diesem KZ-Video für Entsetzen: „abstoßend“, „völlig inakzeptabel“

————————————-

„Ich weiß ja wie sie tickt. Sie geht über Leichen“

Und sagt: „Ich weiß ja wie sie tickt. Sie geht über Leichen. Schon immer. Verona war immer gegen mich. Ich glaube, Verona hätte fast alles getan um ihre Karriere zu pushen“, so die lange Reihe an Vorwürfen von Nadja Abd el Farrag (54).

Bislang hat sich Verona Pooth noch nicht zu Nadja Abd el Farrags eindeutiger Reaktion geäußert. (mj)