Michael Wendler zeigt Freundin halbnackt: So fies wird nun über das Paar gelästert

Der Wendler zeigt seine Freundin Laura sehr freizügig im Netz.
Der Wendler zeigt seine Freundin Laura sehr freizügig im Netz.
Foto: imago/biky

Michael Wendler demonstriert seinen Fans gerne sein Liebesglück mit seiner Laura. Seit seine neue Liebe offiziell ist, vergeht kaum eine Woche ohne diverse Liebesfotos von den beiden – meist unter strahlendem Sonnenschein. Küsschen hier, Küsschen da.

Im Interview mit RTL saß Michael Wendler nun erstmals gemeinsam mit seiner Laura vor der Kamera. Dort äußerte er sich auch zum Altersunterschied zwischen ihm und seiner neuen Freundin. Wendler ist 46, Laura erst 18. „Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Wenn Laura minderjährig wäre, könnte man sich darüber sicher das Maul zerreißen. Aber sie ist volljährig.“

Michael Wendler: „Das geht einfach zu weit“

Die Diskussionen und Vorwürfe scheinen im nahe zu gehen: „Das hat schon was von medialem Abstempeln zur Pädophilie, das geht einfach zu weit. Das führt dazu, dass ungebildete Menschen einfach fehlinformiert werden. Das stimmt ja nicht – wir sind beide volljährig.“

Laura machte dem Wendler dann auch live im TV eine romantische Liebeserklärung: „Du gibst mir ganz viel Liebe und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. Ich bin echt in dich verliebt, Schatz.“

Dem Wendler und seiner Freundin scheint es richtig gut zu gehen und das sollen auch alle mitbekommen, auch die, denen es nicht passt.

Michael Wendler zeigt Freundin nackt am Strand

Jetzt ging der Schlagerstar einen Schritt weiter und ließ die 18-Jährige vor ihren Fans ihre Hüllen fallen lassen. In seiner Instastory zeigt der Wendler, wie Laura am Strand ins Wasser schreitet.

Ihren Bikini hat die 18-Jährige zwar noch an, aber nur noch das knappe Höschen unten rum. Ihr Oberteil hat sie aber nur noch in der Hand. Schritt für Schritt geht sie ins kühle Nass.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler: Fiese Lästerattacke – „Nicht alle Latten am Zaun!“

Michael Wendler: Fans wundern sich über dieses Foto seiner Laura (18)

Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – doch alle achten nur auf DIESES Detail

-------------------------------------

Blöd für alle, die mehr erwarten: Laura ist nur von hinten zu sehen – und das bleibt in der Story auch so. Erst als sie untertaucht, lüftet sie ihr Oberteil und winkt damit fröhlich in die Kamera des Wendler.s

Wendler-Freundin wird Opfer einer Attacke

Was am Strand sonst noch passiert, bleibt das Geheimnis von Laura und Michael.

Fest steht: So freizügig hat der Wendler seine Laura noch nie gezeigt. Frei nach dem Motto: Schaut her ihr Neider, diesen Hammer-Körper hat meine Freundin.

Als das Thema jetzt beim Sat1-Frühstückfernsehen thematisiert wurde, lästerte der Promi-Experte Benjamin Bieneck über das Liebespaar ab. Schon als Moderatorin Karen Heinrichs das Bild in die Kamera hält, verdreht er die Augen.

Als sie fragt: „Was haste denn gegen das Mädchen?“, legt er so richtig los. „Gegen sie habe ich nichts. Die nerven mich einfach als Paar. Der Wendler nervt mich sowieso schon, weil der alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich find‘ den einfach blöd...ganz blöd blöd blöd.“

Instagram-Account von Laura gehackt

Wer im Mittelpunkt steht wie die 18-Jährige, wird dadurch auch zur Zielscheibe. Lauras eigener Instagram-Account wurde Opfer einer Hacker-Attacke. Ein neuer musste her und auch das sollen die Fans wissen. In der gleichen Instastory erzählen der Wendler und Laura von dem fiesen Angriff. Auch diese Nachricht wird nicht ohne Bussi verkündet.

Ihr neuer Account trägt den Titel „official“. Schnell hat der Wendler seine Fans bewegen können und ihr einige Follower beschehrt – sicherlich auch dank heißer Pose am Strand.

Wendler: Instagram-Account gehackt

Nur Stunden später auch das noch: Auch der Instagram-Account vom Wendler selbst wurde gehackt. Auch er musste sich ein neues einrichten, damit die Flut an Bildern von ihm und seiner Laura für seine Follower natürlich nicht abreißt.

Erst vor wenigen Tagen feierte Wendler zusammen mit seiner Freundin den 17. Geburtstag seiner Tochter Adeline. Die ist gerade einmal ein Jahr jünger als Wendlers neue Freundin. (jg, js)

 
 

EURE FAVORITEN