Nach Geburtstags-Post für Meghan Markle: Royal-Fans sind wütend auf Kate

Meghan Markle: Fans sind stinksauer auf Kate. Der Grund ist absurd.
Meghan Markle: Fans sind stinksauer auf Kate. Der Grund ist absurd.
Foto: Imago Images / Paul Marriott

Am 4. August hatte Meghan Markle Geburtstag. Ehemann Prinz Harry gratulierte seiner Ehefrau nicht nur privat, sondern auch öffentlich bei Instagram mit liebevollen Worten. Auch Prinz William und Herzogin Kate haben Meghan bei Instagram gratuliert. Aber die Fans sehen das überhaupt nicht gerne.

Denn sie vermuten einen fiesen Akt von Kate hinter dem Post. Das Foto zeigt Prinz Charles, William, Kate, Meghan Markle und Harry an Weihnachten bei dem gemeinsamen Gang zum Gottesdienst. Darunter steht: „Wishing a very happy birthday to The Duchess if Sussex today“ (Wir wünschen der Herzogin von Sussex alles Gute zum Geburtstag). Dahinter der Emoji eines blauen Ballons.

Meghan Markle: Fans sauer über Instagram-Post zum Geburtstag

Viele Fans finden das überhaupt nicht gut. Denn sie verstehen nicht, wieso es kein Einzelbild von Meghan geben konnte als Geburtstagsgruß und warum es ausgerechnet dieses Foto sein musste.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kinderschänder im Knast im eigenen Zellen-Klo getötet

Hund ist im Wald plötzlich ganz aufgeregt - dann wird er zum Helden

Berlin: Mann raubt Frau aus und verprügelt sie – kurz darauf ringt er mit dem Tod

Saudi Arabien: DAS ist Frauen jetzt erlaubt – erst jetzt dürfen sie ...

-------------------------------------

Manche vermuten, dass dahinter nach wie vor der viel monierte Streit zwischen den beiden Frauen stecken soll.

„All die royalen Fotografen haben kein Foto gefunden, auf dem Meghan in der Mitte ist und in einer fröhlicheren Farbe gekleidet?“, beschwert sich ein User. Ein anderer schreibt: „Warum ein Foto der ganzen Familie? Es geht nicht um William oder Kate oder Charles! Es geht um Meghan. Lächerlich!“

Meghan Markle: Einige Fans unterstützen Kate und William auch

Die royalen Fans sind aufgebracht. Doch viele Fans unterstützen den Instagram-Post und die Glückwünsche. Und sie feiern Kate und William überschwänglich für ihre Klasse.

„Das ist der Grund, warum ihr einfach die besseren Royals seid“ und „Schaut sie euch an, ihr seid einfach perfekt als zukünftiger König und zukünftige Königin“. Der Großteil der Fans finden den Post toll und glauben, dass Kate es absolut nicht böse gemeint hat. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN