Nach der Tourabsage: Lena Meyer-Landrut meldet sich in diesem Video zurück!

Lena Meyer-Landrut ist in einem neuen Video zu sehen.
Lena Meyer-Landrut ist in einem neuen Video zu sehen.
Foto: Jens Kalaene / dpa
  • Nach ihrer Tourabsage meldet sich Lena Meyer-Landrut in einem Video zurück!
  • In dem Clip steht sie jedoch nicht auf der Bühne, sondern im Publikum – und jubelt zwei Rappern zu!

Berlin.  Fans zeigten sich enttäuscht, als Lena-Meyer Landrut verkündet hatte, ihre Tour auf das Frühjahr 2019 verschieben zu müssen. Nun meldet die Sängerin sich in einem Video zurück. Dort steht sie jedoch nicht auf der Bühne, sondern jubelt im Publikum zwei Rappern zu.

YT Lena in Casper-Video

Lena spielt nämlich in dem Clip zur neuen Single „Supernova“ von Casper und Marteria mit. In dem Song, der am Donnerstag veröffentlicht wurde, rappen Casper und Marteria über die glänzenden, energetischen Augenblicke im Leben. Im Refrain heißt es: „Supernova, lass sie frei. Ich will schein’, ich will schein’.“

Lena Meyer-Landrut spiel in „Supernova“ von Casper und Marteria mit

„Supernova“ ist rhythmisch deutlich ruhiger als „Champion Sound“, die erste Single-Auskopplung von Casper und Marterias Album „1982“, das am 31. August erscheinen soll. Der melodisch aufwendig gestaltete Refrain mit seinem langsamen Techno-Beat und den einprägsamen Lyrics lädt zum Mitsingen ein.

----------------

Auch interessant:

Lena Meyer-Landrut gewährt seltene Einblicke in New York

Casper und Marteria bringen Album heraus

Lena Meyer-Landrut zurück im Tonstudio – Sie gibt ein Update auf Instagram

----------------

Im Clip liefern sich Marteria und Casper ein Tennisturnier, das am End in eine Schlägerei zwischen den beiden ausartet. Von der Zuschauermenge aus jubelt ihnen Lena Meyer-Landrut zu. Sie trägt zunächst ein Fan-Shirt von Marteria, dass sie dann jedoch kreischend zerreißt. Darunter kommt ein Oberteil mit dem Logo von Casper zum Vorschein.

Lena Meyer-Landrut und Casper verstanden sich nicht immer gut

Lena outet sich somit wohl als Casper-Fan. Das ist ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Lena und Casper sich in der Arte-Sendung „Durch die Nacht mit“ vor fünf Jahren trafen und so gar nicht miteinander zurechtzukommen schienen, wie du hier nachlesen kannst. Später verarbeitete Casper die wohl eher alptraumhafte Erfahrung auch in einem seiner Lieder. In „Nie auf“ rappt er: „Laune so gut kann mir nicht mal die Landrut versauen.“

Doch Lena Meyer-Landrut ist nicht der einzige Stargast im „Supernova“-Video. Es tummeln sich so viele Prominente darin, dass man sie beinahe nicht alle sofort erkennt: Die Ex-Fußballer Thorsten Legat und Ansgar Brinkmann, die Rapper von K.I.Z, Felix Brummer von Kraftclub, DJ K-Paul und Ex-GNTM-Kandidatin Leticia Wala-Ntumba. Der Clip ist eine echte Supernova der deutschen Stars!

Warum Lena Meyer-Landrut Geld wichtig ist, erfährst du hier. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen