Nach der Not-OP: Menderes meldet sich aus dem Krankenbett bei seinen Fans

Dschungelkönig Menderes meldet sich bei seinen Fans, er musste notoperiert werden.
Dschungelkönig Menderes meldet sich bei seinen Fans, er musste notoperiert werden.
Foto: imago stock&people / imago/foto2press
  • Menderes meldet sich aus dem Krankenbett bei seinen Fans
  • In einem Instagram-Video erzählt er, wie es ihm geht
  • Die Kulisse ist echt gruselig!

Berlin.  Menderes meldet sich zurück! Nach seiner Not-Operation wegen einer Blinddarmentzündung ist der Sänger und Dschungelkönig Menderes Bagci wieder wohlauf.

In einem Instagram-Video erklärt er seinen Fans, wie sein Zustand nach der OP ist. Er sei auf dem Weg der Besserung, aber: „Ich befinde mich jetzt immer noch im Krankenhaus.“

Post von Menderes

Das dürfte die Fans nach den Sorgen um Menderes aufatmen lassen. Dem Sänger sollen 20 Zentimeter Darm entfernt worden sein, die Entzündung hatte sich auf seinen Dünndarm ausgedehnt.

---------------------------------

Mehr Themen:

Dschungelkönig Menderes will es wieder bei „DSDS“ probieren

Dr. Bob warnt vor Hautausschlag im Dschungelcamp! Warum gerade Kandidatinnen mit großen Brüsten betroffen sind

Großes Finale im Paradies: Das ist das „Adam sucht Eva“-Traumpaar 2017!

---------------------------------

„Ich bedanke mich ganz herzlich für alle eure Genesungswünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut“, sagt er zu seinen Fans. Im Hintergrund ist ein vierarmiger Infusionsständer zu sehen, an dem Tropflösungen oder Blutkonserven angehängt werden. Eine richtig gruselige Krankenbett-Kulisse!

Menderes bleibt stark

Menderes leidet an einer chronischen Entzündung der Darmschleimhaut, das wurde 2016 bekannt, als er auch das RTL-„Dschungelcamp “ gewann. Aber der 33-jährige Sänger schaut optimistisch in die Zukunft: „Ich hoffe, es wird alles besser.“

Er ist ein Kämpfer und bisher immer wieder aufgestanden. Auf seiner Website zitiert er den Schriftsteller Bertolt Brecht: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN