Veröffentlicht inPanorama

Nach „Adam sucht Eva“: Darum hat Natalia Osada keine Lust mehr aufs ewige Hungern und nimmt zu

Nach „Adam sucht Eva“: Darum hat Natalia Osada keine Lust mehr aufs ewige Hungern und nimmt zu

1332616~86c14b48-e218-464a-b980-a768da3ef138.jpg
Natalia Osada suchte auch schon im Paradies nach der großen Liebe. Foto: Foto: MG RTL D
  • Natalia Osada hat keinen Bock auf Diäten
  • Deshalb nimmt sie nach der Dating-Show „Adam sucht Eva“ wieder zu
  • Und ist sogar stolz darauf

Berlin. 

Möchtest du im neuen Jahr auch eine Diät ausprobieren? Und quälst du dich momentan, weil die Pfunde einfach nicht purzeln wollen? Ex-„Adam sucht Eva“-Kandidatin Natalia Osada hat keine Lust auf den Abnehm-Wahn. Sie futtert nach der Nackt-Kuppel-Show, was sie möchte – ein paar zusätzliche Kilos können sie nicht schocken.

Vor Beginn ihrer Teilnahme bei „Adam und Eva“ hatte Natalia laut „Promiflash“ allerdings viel getan, um ihr Körpergewicht zu reduzieren. „Wenn du in ein Programm gehst, wo ganz Deutschland dich nackt sieht, dann solltest du meiner Meinung nach auch etwas dafür tun, dass du dich nackt präsentieren darfst“, erklärt Natalia im Interview mit dem Online-Portal.

——————-

Mehr zu Natalia Osada:

„Adam sucht Eva“: Nach Liebes-Aus mit Bastian Yotta beklagt sich Natalia über seine „Egoshow“

„Adam sucht Eva“-Paar: Liebes-Aus bei Bastian Yotta und Natalia Osada?!

——————-

„Ich liebe es zu essen!“

Doch nach dem Ende der Sendung möchte sie sich nicht weiter einschränken, um rank und schlank zu bleiben. Nun hat sie wieder fünf Kilo zugenommen.

Kein Problem für Natalia, erklärt sie: „Mir war durchaus bewusst, dass ich das nicht für immer so halten werde und auch gar nicht halten will. Weil ich liebe es zu essen!“ Ein bisschen mehr auf den Hüften kann schließlich auch gut aussehen. (leve)