Muttertag: Whatsapp-Grüße – hier gibt's die schönsten Sprüche für die Mama

Am Sonntag ist Muttertag. Hier gibt's die besten Sprüche für Whatsapp.
Am Sonntag ist Muttertag. Hier gibt's die besten Sprüche für Whatsapp.
Foto: imago images

Heute ist Muttertag: Du möchtest deiner Mutti bei Whatsapp einen schönen Muttertag wünschen, aber dir fehlen die passenden Muttertagsgrüße?

Keine Sorge! Wir helfen dir gerne und zeigen dir, welche Muttertagsgrüße bei Whatsapp am besten ankommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Frohe Weihnachten wünschen bei Whatsapp: Weihnachtsgedichte und lustige Sprüche – hier gibt's die besten Ideen +++

+++ Ostergrüße per Whatsapp: Witzige Sprüche und Ostergedichte – das sind die besten Ideen, um frohe Ostern zu wünschen +++

+++ Lustige Sprüche und Bilder zu Silvester und Neujahr per WhatsApp und SMS verschicken – hier gibt's die besten Ideen +++

-------------------------------------

Eine Auswahl der schönsten (und kitschigsten) Sprüche findest du hier.

Muttertag: Bei Whatsapp einen schönen Muttertag wünschen

Wir haben für jeden Geschmack die passenden Grüße zum Muttertag für Whatsapp:

  • „Nicht nur am heut'gen Muttertag wollen wir Kinder an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag aufs Neue unsere große Liebe schenken!“
  • „Waschen, bügeln, kochen, putzen, den Tag heut sollst du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein und genieß' den Tag allein!“
  • „Egal was ist, egal was war, du warst immer für mich da! Und wenn wir uns auch manchmal zanken, wollte ich mich für alles, was du tust, bedanken!“
  • „Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.“
  • „Lass dich heut mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir (nicht nur heut) alles, was dein Herz erfreut.“
  • „Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir!“
  • „Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter.“
  • „Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag!“
  • „Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut' - am Muttertag.“
  • „Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.“
  • Diese Rose ist für dich, soll dir sagen "Ich denk an Dich!". Liebe Grüße zum Muttertag!
  • „An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder wahr, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mutti habe.“
  • „Heute ist ein froher Tag, heute ist ja Muttertag. Blumen blühen, Vögel singen, Kinder jubeln, tanzen, springen. Alle wollen, ob Groß oder Klein, heute bei ihrer Mutter sein.
  • Egal was ist, egal was war, du warst immer für mich da! Und wenn wir uns auch manchmal zanken, wollte ich mich für alles, was du tust, bedanken!
  • „Mama ist ein Zauberwesen, denn sie kann Gedanken lesen. Keiner kennt mich so wie sie, das ist die reinste Ma-ma-gie.“

Na, da sollte doch auf jedenfall auch ein Spruch für deine Mutter dabei sein. Und falls nicht, kannst du ja immer noch ein Bild malen. Das kam früher schließlich auch immer gut an.

 
 

EURE FAVORITEN