Hund verblüfft: Mutter versucht Baby sprechen beizubringen, dann wird's verrückt

Ein Hund hat in einem Video aus den USA seine Besitzer völlig überrascht. (Symbolbild)
Ein Hund hat in einem Video aus den USA seine Besitzer völlig überrascht. (Symbolbild)
Foto: imago

„Mama, sag' mal Mama!“ Viele Mütter wünschen sich, dass das das erste Wort ihrer Kinder wird. Deshalb sagen sie es ihren Babys immer wieder vor. Besonders lustig ist ein Beispiel von einem Baby und einem Hund aus Utah in den USA. Das Video einer Spanisch sprechenden Familie wurde bei Youtube schon millionenfach geklickt.

Hund versucht in einem Youtube-Video zu sprechen - dieses Wort kann er aussprechen

Darüber berichtet jetzt die Seite „Funny Vids“. Die Mutter sitzt in dem Video auf der Couch und isst aus einer Plastikschachtel. Das Baby steht vor ihr und schaut in die Kamera. Der Hund, ein australischer Shepard, lehnt ebenfalls an der Couch und schaut gierig auf das Essen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: So rührend kümmert sich Patentante „Krümel“ um die Kinder des Mallorca-Stars

„Markus Lanz“: ZDF-Moderator erhebt Betrugsvorwurf gegen „Bares für Rares“

• Top-News des Tages:

Karl Lagerfeld hinterlässt Vermögen: So riesig ist es wirklich

Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels: Macht ein Fan seine Cathy mit dieser Entdeckung eifersüchtig?

-------------------------------------

Immer wieder sagt die Mutter die Worte vor: „Mama....Mama...Samuel Andres, Mama“. Doch Samuel schaut nur mit großen Augen seine Mama an. Doch dann überrascht der Hund. Der Vierbeiner jault immerzu, bis er die Laute schließlich perfektioniert und es tatsächlich wie „Mama“ klingt. Hier kannst du dir den fast halbminütigen Videoclip anschauen:

Mutter versucht Baby sprechen beizubringen – was ihr Hund dann macht, ist verblüffend

Wenn du das Video nicht sehen kannst, klicke hier.

Witzig ist auch, wie Samuel reagiert, als er den Hund hört. Er hebt seinen Arm und haut ihm leicht auf die Schnauze, als ob er sagen wolle: „Hey, hör auf. Wenn ich es nicht sagen kann, sollst du es erst recht nicht können.“

Hund stiehlt Baby die Show

Doch die Familie schreibt auch im Teaser bei Youtube, dass der Hund ihrem Söhnchen die Show gestohlen hat. Erfolgreich soll er trotzdem nicht gewesen sein. Etwas vom Essen hat er sich mit seinem Talent leider nicht verdient. (js)

 
 

EURE FAVORITEN