Mutter und Tochter Thalbach vermissen gemeinsame Rollenangebote

Die Schauspielerinnen Katharina und Anna Thalbach würden gerne häufiger zusammen vor der Kamera stehen. Doch für das Mutter-Tochter-Duo gebe es kaum gemeinsame Rollenangebote, bedauerten beide in der "B.Z." (Samstagausgabe). "Wenn man sich zu ähnlich sieht, verwirrt das die Fernsehzuschauer, heißt es dann", sagte die 39 Jahre alte Anna Thalbach.

Berlin (dapd). Die Schauspielerinnen Katharina und Anna Thalbach würden gerne häufiger zusammen vor der Kamera stehen. Doch für das Mutter-Tochter-Duo gebe es kaum gemeinsame Rollenangebote, bedauerten beide in der "B.Z." (Samstagausgabe). "Wenn man sich zu ähnlich sieht, verwirrt das die Fernsehzuschauer, heißt es dann", sagte die 39 Jahre alte Anna Thalbach.

Aussehen und Charakter haben sich nach ihren Angaben in der Familie Thalbach über viele Generationen vererbt. Katharina Thalbach sagte, sie ähnele ihrer Oma, und Anna wiederum habe viele Charakterzüge ihrer Großmutter bekommen. Mutter und Tochter synchronisieren derzeit gemeinsam den Kinder-Zeichentrickfilm "Der kleine Rabe Socke".

dapd

EURE FAVORITEN