Veröffentlicht inPanorama

Mutter schreibt Sohn, dass sie noch mal Mutter wird – und sendet plötzlich dieses Foto

doc70a5mq8ldv5wydwu15hr_MASTER.jpg
Close-up of woman at desk text messaging model released Symbolfoto property released PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY ZEF007471 Close up of Woman AT Desk Text Messaging Model released Symbolic image Property released PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY ZEF007471 Foto: imago/Westend61
  • Ein Reddit-Nutzer erhält eine überraschende Nachricht von seiner Mutter – mit einem noch überraschenderen Foto
  • Sie werde noch mal Mutter, hieß es zunächst
  • Das steckte wirklich hinter der Nachricht

Berlin. 

Über diese Nachricht seiner Mutter war ein Reddit-Nutzer wohl ziemlich überrascht: Sie werde noch mal Mutter, hieß es zunächst in einer Nachricht – und dann kam ein unerwartetes Bild hinterher.

Das Foto zeigt die Frau nicht, wie wohl zunächst gedacht, mit einem Baby in ihrem Bauch, sondern mit einem kleinen Welpen auf ihrem Arm.

„Meine Mutter schrieb mir in einer Nachricht, dass sie noch mal Mutter werde, eine Minute später habe ich dieses Foto bekommen“, schreibt der Reddit-Nutzer zu seinem Post.

—————–

Das könnte dich auch interessieren:

Hund findet verwaiste Entenküken – schau, was er mit ihnen macht!

Gift-Qualle vor Mallorca: Das ist die Portugiesische Galeere

—————

Darunter veröffentlicht er noch weitere Fotos des Hundebabys. „Sie hat mir noch ein paar weitere Bilder geschickt, ich hoffe, ihr mögt sie“, heißt es dazu.

Für viele Reddit-Nutzer ist das gar keine Frage, sie finden die unerwartete Botschaft einfach süß. (alka)