Model Bonnie Strange postet Foto im sexy Baywatch-Look – doch dahinter steckt diese wichtige Botschaft

Model Bonnie Strange (32) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil besonders sexy in einem knappen und knallroten Einteiler.
Model Bonnie Strange (32) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil besonders sexy in einem knappen und knallroten Einteiler.
Foto: imago images/Future Image

Das Model Bonnie Strange (32) zeigt sich heiß wie nie auf einem aktuellen Foto. Das Model hat ein Foto in einem roten Badeanzug veröffentlicht, das stark an Baywatch erinnert. So freizügig und sexy zeigt sich Model Bonnie Strange jedoch nicht ohne Grund. Ihr geht es um ein Suchtproblem, das viele haben.

Bonnie Strange: „Ich fessle mich mit Handschellen“

Die 32-Jährige schreibt dazu: „Me handcuffing myself so I stay away from fucking CIGS: Day 12.“ Also: „Ich fessle mich mit Handschellen, damit ich mich von CIGS fernhalte: Tag12.“

Die ehemalige „Taff“-Moderatorin, die in der ehemaligen Sowjet-Union geboren wurde, beugt sich in ihrer Pose weit nach vorne. Dieser Effekt ist kalkuliert. Denn Bonnie Strange will damit auf ihr Suchtproblem aufmerksam machen.

Bonnie Strange will sich Nikotin-Sucht abgewöhnen

Die frühere Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekommt immer wieder Kritik, dass sie raucht. Gerade in den sozialen Medien kommt ihr Glimmstängel selten gut an. Immer wieder bekommt sie von ihren Fans Seitenhiebe, weil sie nicht mit dem Rauchen aufhört.

Nun versucht Bonnie Strange wohl tatsächlich sich ihre Sucht nach Zigaretten endgültig abzugewöhnen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Eltern ernähren Baby streng vegan – das Resultat ist erschreckend

Influencerin will lebendigen Oktopus essen – und erlebt eine böse Überraschung

• Top-News des Tages:

Frau auf offener Straße erschossen – Polizei jagt den Schützen

Meghan Markle: Moderator macht Witz über Baby Archie – und wird gefeuert

-------------------------------------

Model verzichtet auf Zigaretten - jedoch nicht auf Alkohol

Ihrem Post nach, hat die 32-Jährige es bereits schon zwei Wochen ohne das Nikotin aus der Pappschachtel ausgehalten.

Bonnie Strange ist seit Mai 2018 Mutter einer Tochter

Das Model Bonnie Strange heißt im echten Leben Jana Weilert und ist unter anderem in Neuss aufgewachsen. Seit Mai 2018 ist sie Mutter einer Tochter. Die Kleine heißt Goldie Venus Weilert. Der Vater Leebo Freeman und das Model haben sich noch vor der Geburt getrennt. (mj)

++Bonnie Strange von Freund Leebo Freeman mit Porno-Model betrogen – dabei ist sie hochschwanger!++

 
 

EURE FAVORITEN