Veröffentlicht inPanorama

Mit Überraschungsgast und Tätowierer – Diese Mega-Party schmiss Heidi Klum für ihre Tochter Leni (13)

Mit Überraschungsgast und Tätowierer – Diese Mega-Party schmiss Heidi Klum für ihre Tochter Leni (13)

imago77480465h~14c57af9-7a7b-4108-8019-b3d6e59144dc.jpg
Heidi Klum attends the 2017 Vanity Fair Oscar Party hosted by Graydon Carter at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 26, 2017 in Beverly Hills, California. Foto:xD.xVanxTinex/xFuturexImage Heidi Klum Attends The 2017 Vanity Fair Oscar Party hosted by Graydon Carter AT Wallis Anne-mining Center for The Performing Arts ON February 26 2017 in Beverly Hills California Photo XD xVanxTinex xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Heidi Klum hat eine große Geburtstagsparty für ihre Teenie-Tochter Leni geschmissen
  • Zum 13. gab es von der Mama unter anderem eine riesige Torte und einen eigenen Henna-Tätowierer
  • Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen

Berlin. 

Und, was hast du so zu deinem 13. Geburtstag gemacht? Kino? Vielleicht am Ende noch schön zu Mäckes? Wie megalangweilig! Zumindest wenn man in den Maßstäben von Heidi Klum denkt.

Denn die Model-Mama gibt sich mit solchen Allerweltspartys nicht mal ansatzweise zufrieden, wie man jetzt auf Instagram erfahren konnte. Dort hat die Model-Mama nämlich in ihrer (leider nicht mehr verfügbaren) Story einige Schnappschüsse geliefert von der Party, die sie für ihre Teenie-Tochter Leni geschmissen hat.

Silent-Disco im Schwarzlichtraum

Was sollen wir sagen: Wir würden die Party auch jetzt noch so nehmen! Und in den nächsten zehn Jahren auch. Da gab es zum Beispiel eine überdimensionierte Geburtstagstorte in Form des Wortes „Teen“, einen ziemlich großen Schokobrunnen, und um die ganzen Naschereien dann wieder abzutrainieren, ging es in den Garten, der auf den Bildern in etwa so groß erscheint wie Herne.

Und wenn man sich dann noch bei der Silent-Disco im Schwarzlichtraum ausgetobt und sich beim extra engagierten Henna-Tätowierer bemalen lassen hatte, konnte man noch ein Geburtstagsständchen einfordern – von Seal. Denn der Popstar ist schließlich Adoptivpapa von Leni und kam als Überraschungsgast eingeflogen.

Wir jedenfalls sind schon sehr gespannt darauf, wie es wird, wenn Leni ihren 18. feiert …

(ba)