Veröffentlicht inPanorama

Mit diesem Video heizt Daniela Katzenberger die Gerüchteküche mächtig an – erkennst du, wieso?

Mit diesem Video heizt Daniela Katzenberger die Gerüchteküche mächtig an – erkennst du, wieso?

doc7214iz44hb6yd03p1b0m_MASTER.jpg
23.09.2018, Bayern, München: Das Model Daniela Katzenberger ist auf dem Oktoberfest an einem Fahrgeschäft zu sehen. Das größte Volksfest der Welt dauert vom 22.09. bis zum 07.10.2018. Foto: Felix Hörhager/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Daniela Katzenberger teilte ein Video in den sozialen Medien
  • Es ist nur wenige Sekunden lang, zeigt eine nicht erkennbare Person und den Hinweis „3 Tage“
  • Ihre Fans rätseln, ob Daniela wieder schwanger ist

Berlin. 

Die Vox-Auswanderin Daniela Katzenberger teilte ein Video auf Facebook und Instagram, das ihre Fans vor ein ziemliches Rätsel stellt. In dem Video ist eine Person zu sehen und der Hinweis „3 Tage“ wird eingeblendet.

Die Katze schreibt zu dem Video, sie habe „eine kleine Überraschung“ für ihre Fans. Und die fingen sofort an über die Ankündigung zu rätseln. Das geheimnisvolle Datum fällt auf den 32. Geburtstag von

Daniela Katzenberger

.

Kommt das zweite Baby?

Ein Fan glaubt, die Antwort zu kennen: „Schwanger, Oma hat sich verplappert.“ Außerdem sei in ihrem Video ein Herzschlag zu hören, ein klares Indiz. Daniela wohnt mit ihrem Ehemann

Lucas Cordalis

und ihrem dreijährigen Töchterchen Sophia auf Mallorca. Lucas und sie arbeiteten bereits am zweiten Baby, verriet sie in einem Interview.

Aber vielleicht ist die Ankündigung an ihrem Geburtstag doch eine Nummer kleiner. In dem Video ist eine Person zu erkennen, die sich dreht und dabei ihr Kleid zu präsentieren scheint. Das könnte eine Anspielung auf neue Kleidung mit dem Label der Katze sein, vermuten auch einige Kommentatoren. „Vielleicht eine Dessous-Kollektion“, schreibt eine Facebook-Nutzerin.

Café Katzenberger geschlossen

Eine andere Facebook-Nutzerin widerspricht ebenfalls den Schwangerschaft-Gerüchten. Daniela sei vor wenigen Tagen noch auf dem

Oktoberfest 2018

gewesen und habe dort Bier getrunken. Die Katze verkaufte im Sommer bereits die „Uncle Sam“-Sportswear-Kollektion beim Discounter Lidl. Es ist also gut denkbar, dass Daniela Katzenberger an ihrem Geburtstag neue Kleider ankündigt.

——————————-

Mehr Themen:

Daniela Katzenberger postet sexy Lara-Croft-Foto bei Instagram – alle lieben DIESES Detail

Daniela Katzenberger veralbert Heidi Klum auf Instagram: Kultblondine stellt Nackt-Selfie nach

• Daniela Katzenberger postet süßes Foto von Töchterchen Sophia: Ihre Follower rasten vor Neid aus

——————————-

Die Blondine aus Ludwigshafen wanderte mit der Vox-Show

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“

nach Mallorca aus und eröffnete auf der Ferieninsel ein Café. Das Café ist mittlerweile geschlossen, darum wird es bei ihrer Ankündigung also wohl nicht gehen. (dahe)