Veröffentlicht inPanorama

Restaurantbesitzer lockt Gäste mit DIESER Nachricht in sein Lokal – dahinter steckt eine widerliche Aktion

Restaurantbesitzer lockt Gäste mit DIESER Nachricht in sein Lokal – dahinter steckt eine widerliche Aktion

restaurant.jpg
Foto: imago images / Norbert Schmidt

Das Restaurant „The Hawkley Inn“ in dem kleinen englischen Dorf Hawkley wurde kürzlich Ziel einer wirklich widerlichen Attacke. Als der Besitzer am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr am Gasthaus erschien, machte er eine unschöne Entdeckung.

Jemand hatte einen riesigen Haufen Pferdemist vor dem Restaurant abgeladen. Im Durchmesser maß der Haufen etwa zwei Meter. Doch das war nicht alles: Der oder die Unbekannten steckten fünf Schilder mit der Aufschrift „Der Hausbesitzer vögelt mit meiner Frau“ in den Haufen.

Unbekannte greifen Restaurant mit widerlicher Aktion an

Schläft der Gastronom wirklich mit der Frau eines anderen? Wie bei der britischen „Dailymail“ zu lesen ist, äußerte sich der Betroffene bereits und sagte, dass es sich um eine Hetzkampagne gegen ihn handeln muss und die Vorwürfe auf den Schildern „unbegründet und falsch“ seien.

Er und seine Frau haben bereits einen Weg gefunden, das Beste aus diesem ekligen Angriff zu machen. Sie locken ihre Gäste jetzt nämlich mit einem sehr speziellen Angebot in ihr Lokal.

Misthaufen vor der Tür – die beiden machen das Beste draus

Vor dem Eingang steht nun ein Schild mit der Aufschrift: „Begrenztes Angebot! Kostenloser Pferdemist aus der Umgebung von einem großzügigen Spender!“ Als kostenlosen Dünger wollen sie nun Teile des Misthaufens an mögliche Interessenten verschenken.

Auf Facebook schreiben die beiden dazu: „Simon und ich sind so glücklich euch mitteilen zu können, dass wir eine großzügige Spende von einem freundlichen, aber leider anonymen Wohltäter erhalten haben. Es ist eine Schande, dass wir uns nicht direkt bei ihm bedanken können. Wer Rosen hat, die etwas Dünger vertragen können: Ihr wisst, wo ihr uns finden könnt.“

————————————

• Mehr Themen:

Europapark Rust: Kette von Achterbahn gerissen

Weltall: Forscher machen sensationelle Entdeckung in unserer Galaxie

• Top-News des Tages:

„DSDS“-Schock: Casting wird zu Katastrophe für RTL

Michael Schumacher: Widerliches Video aus dem Krankenhaus aufgetaucht – Fans unter Schock

————————————-

Lokal erfreut sich bereits großes Beliebtheit

Ein genialer Streich der beiden. Damit erzielen sie genau das Gegenteil, von dem, was der oder die unbekannten Täter erreichen wollten.

Gleichzeitig steigern sie wahrscheinlich die ohnehin schon hohe Beliebtheit des Gasthauses.

Laut dem britischen Portal ist das „The Hawkley Inn“ mitten im „South Downs National Park“ bereits für seine Steaks und „Kidney Pies“ bekannt und beliebt. Vermutlich ist der Umgang der beiden Besitzer nicht der verkehrteste, wenn man morgens aufsteht und einen Haufen Mist vor der Tür liegen hat. (db)