Miley Cyrus über Trennung von Liam Hemsworth: „Ich habe Scheiße gebaut und betrogen, aber...“

Miley Cyrus packt nach der Trennung von Liam Hemsworth aus.
Miley Cyrus packt nach der Trennung von Liam Hemsworth aus.
Foto: imago images

Elf Jahre waren sie ein Paar. Mal mehr und mal weniger. Und doch, Miley Cyrus und Liam Hemsworth kamen irgendwie nicht von einander los. Am 10. August endete die Beziehung jedoch. Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben ihre Trennung bekannt. Nur elf Tage später reichte der Schauspieler in Los Angeles die Scheidungspapiere ein.

Der Grund: Unüberbrückbare Differenzen. Der Schuldige war für die Fans schnell gefunden. Miley Cyrus habe ihren Freund immer wieder betrogen. Knutschfotos mit Busenfreundin Kaitlynn Carter in Italien machten die Sache nicht einfacher.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Klare Worte nach der Trennung

Nun hat die Sängerin („Wrecking Ball“) jedoch genug von den Gerüchten um ihre Person. Auf Instagram teilte Miley einen langen Brief. Räumt darin mit allen Vorwürfen auf.

„Ich kann verstehen, dass das Leben, das ich für mich gewählt habe, auch bedeutet, dass ich offen und transparent sein muss. Gegenüber den Fans, die ich Liebe, gegenüber der Öffentlichkeit. Zu 100 Prozent. Immer“, schreibt Miley Cyrus da.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Miley Cyrus provoziert mit neuem Video: Doch jeder denkt bei ihrem Look an eine Andere +++

+++ „Fernsehgarten“-Eklat: Luke Mockridge verrät Details über TV-Auftritt +++

+++ „Fernsehgarten“-Eklat um Luke Mockridge: Joko Winterscheidt gibt entscheidenden Hinweis +++

-------------------------------------

Miley Cyrus habe nichts zu verstecken

Um fortzuführen: „Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist, dass gesagt wird, dass ich lügen würde, um eine Tat zu verstecken, die ich nicht getan habe.“

Sie habe nichts zu verstecken, so Miley Cyrus. Es sei kein Geheimnis, dass sie viel Party gemacht und Drogen genommen habe. „Ich habe Scheiße gebaut und in bin in Beziehungen fremd gegangen“, so die 26-Jährige weiter.

-------------------

Das ist Miley Cyrus:

  • Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Nashville, USA geboren
  • Ihr Geburtsname ist Destiny Hope Cyrus
  • Sie ist Schauspielerin und Sängerin
  • Bekannt wurde sie durch die Serie „Hannah Montana“
  • Im Dezember 2018 heiratete sie den Schauspieler Liam Hemsworth
  • Das Paar trennte sich nur wenige Monate später

----------------------

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Versöhnung?

Aber die Wahrheit sei, dass sie und Liam sich versöhnt hatten. Dass es keine Geheimnisse zwischen ihnen gebe. Sie sei erwachsen geworden, so Cyrus.

Und trotz der Trennung liebe sie ihn. Die Trennung jedoch sei eine Entscheidung, die sie für sich getroffen habe. Sie sei jetzt so gesund und glücklich wie schon lange nicht mehr.

 
 

EURE FAVORITEN