Veröffentlicht inPanorama

Miley Cyrus pflegt Skandal-Image mit Nackt-Auftritt bei Festival

Miley Cyrus pflegt Skandal-Image mit erneutem Nackt-Auftritt

Miley_Cyrus.jpg
iHeartRadio Music Festival - Day 2 - Show Foto: Getty Images
Sängerin Miley Cyrus bastelt weiter an ihrem Skandal-Image. Die Sängerin zeigte sich erneut bei einem Auftritt fast nackt. Im Rahmen des iHeartRadio-Festival verriet Miley Cyrus, dass sie sich sehr bewusst sei, was sie sich mit ihren Provokationen einbrocke. Seit kurzem ist die 20-Jährige wieder solo.

Los Angeles. 

Die US-Popsängerin Miley Cyrus (20) ist mit ihren jüngsten umstrittenen Live- und Videoauftritten, wie sie sagt, nur der eigenen Intuition gefolgt. Beim iHeartRadio-Festival in Las Vegas verriet die frühere Disney-Schauspielerin, ihr sei bewusst, was sie sich damit einbrocke. „Aber ich folge dem, was mein Herz und meine Seele mir sagen“, zitierte sie der „Hollywood Reporter“.

Bei dem Musikfest stellte Cyrus ihre neue Single „Wrecking Ball“ erstmals live auf der Bühne vor, in weißer Unterwäsche gekleidet und von kleinwüchsigen Tänzern umrahmt. Das „Wrecking Ball“-Video hatte für heiße Diskussionen gesorgt. Es zeigt den ehemaligen Teenie-Star („Hannah Montana“) teils in knappen Dessous, teils ganz nackt lasziv schaukelnd auf einer Abrissbirne. Aufregung rief auch ihr Auftritt bei den MTV Video Music Adwards hervor, wo sie sich lüstern, mit herausgestreckter Zunge und einer überdimensionalen Schaumstoffhand zwischen den Beinen präsentierte.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kein Paar mehr

Miley Cyrus (20) und der Schauspieler Liam Hemsworth (23) haben derweil ihre Verlobung gelöst. Zwischen den beiden sei es aus, berichtete das „People“-Magazin am Montag unter Berufung auf die Sprecher der beiden. Cyrus und Hemsworth sind seit rund drei Jahren zusammen und verlobten sich im Mai 2012. Anfang diesen Jahres hatten sie jedoch mitgeteilt, ihre Hochzeit verschieben zu wollen, und waren danach kaum noch zusammen aufgetreten. (dpa)