Michael Wendler zeigt neues Video: Fans geschockt – „Das ist ungeheuerlich!“

Michael Wendler hat sein neuestes Video präsentiert.
Michael Wendler hat sein neuestes Video präsentiert.
Foto: imago images

Es mutet fast an wie eine Mischung aus jedem Katastrophenfilm der 80er- und 90er-Jahre und Teilen der Star-Wars-Saga. Michael Wendler hat den neuesten Trailer zu seinem neuen Album „Stunde Null“ geteilt. Und es ist - sagen wir mal - irgendwie episch geworden.

Unter epochalen Musikklängen fliegen Buchstaben ins Bild. Sie setzen sich zum Namen Michael Wendler zusammen. Und, wer hätte es anders gedacht, da stolziert der selbsternannte „König des Popschlager“ auch schon schwarzeneggeresk über eine Eisenbahnbrücke. Ohne daherfahrende Eisenbahn wohlgemerkt. Die wäre vermutlich am stählernen Körper des Wendler zerschellt. Wir wollen ja nicht unnötig Budget verplempern.

Michael Wendler: In seinem neuen Video wird's abenteuerlich

Mit der Harley rast Michael Wendler in einer anderen Sequenz durch die Wüste, steigt vom Moped ab, wirft sich die Lederjacke über die Schulter und geht mit bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Shirt die letzten Schritte. Wohin? Das wissen wir leider auch nicht. Was soll's.

Schließlich räkelt sich jetzt schon Teeniefreundin Laura (18) auf selbigen Motorrad, während Michael Wendler Autoreifen über einen Schrottplatz schleppt und dabei seine Nippel durchs schneeweiße Shirt blitzen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler offen wie selten: „Der Schock war groß“ +++

+++ Michael Wendler teilt Peinlich-Foto auf Mallorca – Fans lachen wegen DIESES Details +++

• Top-News des Tages:

+++ Heidi Klum: Aufregung beim Spiel des FC Bayern – Topmodel berichtet exklusiv, was wirklich passiert ist +++

+++ GNTM 2019: Heidi Klum ganz mysteriös - „Im Finale wird es eine Hochzeit geben“ +++

-------------------------------------

Fans sind beschämt

Ei ei ei. Was das Ganze soll, das wissen wir bedauerlicherweise auch nicht. Vielleicht gefällt's ja Laura. Die meisten seiner Instagram-Fans jedenfalls sind dezent beschämt.

+++ Michael Wendler offen wie selten: „Der Schock war groß“ +++

  • juliane:;Scholz00: „Ich bin sprachlos.... so viel fremdscham ist ja schon fast lähmend....!“
  • nuckinuc: „König des Pop-Schlagers? Ernsthaft??? Irgendwie wird das Ganze immer noch peinlicher...“
  • biggi28122812: „Der König des pop-schager.. Jetzt mal im Ernst. Wenn er das wäre, hätte man es nicht nötig ins Sommerhaus zu gehen.“
  • xanthi85: „Ist ja fast wie ein neuer Trailer von „walking dead“
  • dock36jr: „sie liebt die Reifen. Sie liebt die reifen Reifen"
  • iraprettycloud: „Kann denn niemand mal dem rückenkranken Mann die Reifen abnehmen? Is ja ungeheuerlich!“

+++ Michael Wendler: Irrer Fluch – hält ihre Beziehung DAS aus? +++

 
 

EURE FAVORITEN