Michael Wendler will Laura heiraten – doch er hat eine Bedingung und die schmeckt Laura gar nicht

Michael Wendler.
Michael Wendler.
Foto: imago images / Revierfoto
  • Michael Wendler und seine Laura sind nun schon einige Zeit zusammen
  • Nun denkt der König des Popschlager über eine Heirat nach
  • Das gefällt Laura aber gar nicht so recht

Michael Wendler hat es ja schon vor geraumer Zeit angekündigt. Nun scheint der selbst ernannte König des Popschlagers ernst zu machen. Michael Wendler will noch einen kleinen Wendler. Und Michael Wendler will heiraten. Und zwar seine Teenie-Freundin Laura (18).

Doch Michael Wendler hat eine Bedingung, bevor Laura endlich zu ihm auf den Thron steigen darf. Sie muss noch älter werden. Ja, da haben wir auch ein wenig verwundert die Stirn gerunzelt.

Michael Wendler will Laura heiraten

Aber Michael Wendler hat eine logische Erklärung dafür, warum er Laura erst ehelichen will, wenn sie 21 Jahre alt ist. Er will nämlich auf der Hochzeit in Las Vegas gerne mit einem Gläschen Schampus anstoßen. Und den darf Laura ja erst trinken, wenn sie in den USA volljährig ist. Also eben mit 21. Laura ist nun einmal 26 Jahre jünger als der Musikstar

Ob die Geschichte so stimmt? Unklar. Zumindest will die Bild die Geschichte von engen Freunden des Wendler erfahren haben. Und die müssen schließlich wissen, wann ihr Kumpel heiratet.

Ein Freund zu dem Boulevardblatt: „Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahrs keinen Alkohol konsumieren.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler zeigt neues Video: Fans geschockt – „Das ist ungeheuerlich!“ +++

+++ Michael Wendler offen wie selten: „Der Schock war groß“ +++

• Top-News des Tages:

+++ Helene Fischer: In 7 Monaten ist es soweit! ZDF lässt Bombe platzen +++

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin bricht nach Rekord-Deal in Tränen aus – jetzt werden schlimme Vorwürfe laut +++

-------------------------------------

Laura ist von den Plänen von Michael Wendler nicht begeistert

So richtig begeistert, so Freunde des Paares, soll Laura aber nicht sein. Sie wolle nämlich nur ungern in Las Vegas heiraten. Ihr schwebe eher eine Traumhochzeit in Weiß in Deutschland vor.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Der Boden jedenfalls scheint bereitet. Michael Wendler soll bereits ein neues Haus in den USA gefunden haben, so die Bild. Demnach soll Laura nicht in dem selben Haus wohnen wollen, in dem auch ihre Vorgängerin Claudia Norberg (48) gewohnt habe.

+++ Michael Wendler teilt Peinlich-Foto auf Mallorca – Fans lachen wegen DIESES Details +++

Zumindest im Sommer ziehen die beiden schon zusammen. Da werden Michael Wendler und Laura nämlich ins RTL-Sommerhaus der Stars gehen. Jedoch bleibt den beiden nicht viel Privatssphäre. Mit dabei sind nämlich auch Willi Herren, Nino de Angelo, Gina-Lisa Lohfink und „Caught in the Act“-Legende Benjamin Boyce.

 
 

EURE FAVORITEN