Michael Wendler und Laura Müller: Promi spricht Warnung aus – „Irgendwann...“

Michael Wendler ist seit dem vergangenen Herbst mit der 18-Jährigen Laura Müller zusammen.
Michael Wendler ist seit dem vergangenen Herbst mit der 18-Jährigen Laura Müller zusammen.
Foto: dpa

Michael Wendler und Laura Müller. Es gibt aktuell wohl kein B-Promi-Paar, das für mehr Schlagzeilen sorgt. Er, der 47-jährige, selbsternannte König des Popschlagers, sie gerade einmal 18.

Und natürlich inszeniert das Paar seine Beziehung sehr bewusst und öffentlich auf Instagram und im TV - mitsamt offen zur Schau gestellten Liebesbekundungen und Pärchenfotos.

Michael Wendler: Jana-Ina Zarella warnt Laura

Zuletzt redete Laura sogar ganz offen über den Sex mit Michael Wendler. „Michael ist mein erster Freund in allen Dingen“, posaunte Laura vor kurzem heraus und es war nicht das erste Mal, dass viele Zuhörer sich an den Kopf gefasst haben dürften.

Auch bei anderen Promis stößt das Gebahren des selbernannten Traumpaares auf Unverständnis. „Sie ist 18, sie ist noch sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat“, sagte Jana Ina Zarella nun im Gespräch mit RTL. „Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt hat. Ich als 42-jährige Frau finde das Ganze ein bisschen absurd.“ Allerdings stellte sie auch fest: „Jeder soll lieben, wen er will.“

Michael Wendler und Laura ziehen bald in das „Sommerhaus der Stars“

Wendler hatte im Herbst die Trennung von seiner Frau Claudia Norberg verkündet. Die beiden waren fast 30 Jahre lang ein Paar. Wenig später machte er seine Beziehung mit der 18-Jährigen Laura Müller öffentlich.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller verrät offen wie nie – „Ich habe...“ +++

In wenigen Tagen werden die beiden ihre Beziehung wohl noch weiter in die Öffentlichkeit tragen. Dann ziehen sie bei RTL in das „Sommerhaus der Stars“ ein.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Für Laura ist die Kamera aber längst nichts Besonderes mehr. Die Freundin von Michael Wendler stand mit ihm auch schon für das Vox-Format „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera, um über das gemeinsame Leben mit Michael Wendler in Florida zu berichten. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN