Michael Wendler und Laura knutschen – Fans achten nur auf dieses Detail

Michael Wendler und Laura haben sich im Megapark auf Mallorca eine Knutsch-Show geliefert, das Foto danach sorgt nun für Lacher unter den Fans.
Michael Wendler und Laura haben sich im Megapark auf Mallorca eine Knutsch-Show geliefert, das Foto danach sorgt nun für Lacher unter den Fans.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben schon wieder in aller Öffentlichkeit geknutscht. Laura und ihr Freund haben sich im Megapark auf der Bühne vor Tausenden Zuschauern als turtelndes Paar inszeniert.

Der Auftritt und der Kuss sorgen für Aufsehen. Im Nachhinein hat Laura Fotos von der Situation veröffentlicht, über die sich Fans nun austauschen und sich dabei über ein bestimmtes Detail lustig machen.

Michael Wendler und Laura im Megapark auf Mallorca: Fotos zeigen amüsierte Zuschauer

Als Michael Wendler in gewohnter Manier seine Hits im Megapark auf Mallorca zum Besten gab, verlangten die Fans im Publikum nur nach einem: Freundin Laura sollte wieder auf die Bühne kommen und die Menge mit ihrem Anblick begeistern.

Das tat sie vor einigen Wochen nämlich schon einmal und der Auftritt kam bei der Menge hervorragend an. Dieses Mal kletterte sie wieder auf die Bühne und die beiden zeigten dem Publikum, was eine extreme Knutsch-Show ist.

Fans achten auf Details, die sich im Hintergrund abspielen

Doch die Bilder, die danach entstanden sind, lenken die Aufmerksamkeit vieler Fans eher auf das, was sich im Hintergrund abspielt.

Nämlich Zuschauer, denen offensichtlich nicht bewusst ist, dass sie gerade für ein noch größeres Publikum abgelichtet werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler: Abrechnung mit Willi Herren – „DAS ist menschenverachtend“

Hurrikan „Dorian“ steuert auf Europa zu – das könnte es für Deutschland bedeuten

-------------------------------------

Fotostrecke sorgt für Lacher unter Fans – „Yesterday at Megapark Mallorca“

Laura Müller hat die Bilderstrecke trotzdem veröffentlich und zwar mit den Worten: „Yesterday at Megapark Mallorca.“

Die Fans stellen sich dazu Fragen und amüsieren sich über die Blicke des Publikums im Megapark, das auf den Fotos zu sehen ist.

Einigen fällt vor allem eine blonde Frau auf, die irritiert drein schaut.

  • „Wurden die Leute im Hintergrund eigentlich gefragt, ob sie auf einem öffentlichen Foto zu sehen sein wollen?“
  • „Mädel, merks Mal die sind alle besoffen und verarschen dich, aber du stehst wohl drauf.“
  • „Denke mal, dass die anderen nicht gefragt wurden, ob sie hier gepostet sein möchten“
  • Haha, die blonde Frau rechts im Hintergrund, ich feiere die!“
  • „Wer ist die Blonde?“

Michael Wendler und Laura Müller (19) dürften darüber nicht begeistert sein, schließlich wollten sie mit ihrem jeweiligen Partner beim Auftritt im Vordergrund stehen.

Nun müssen sie es beim nächsten Mal erneut versuchen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN