Michael Wendler: Nach „Sommerhaus“-Eklat bei RTL – jetzt plant Willi Herren etwas Unfassbares

Michael Wendler und Willi Herren hatten im "Sommerhaus der Stars" einen Mega-Zoff: Jetzt gibt es einen Plan.
Michael Wendler und Willi Herren hatten im "Sommerhaus der Stars" einen Mega-Zoff: Jetzt gibt es einen Plan.
Foto: imago images / Gartner

Krasse Wende im Wendler-Herren-Zoff!

„Kackvogel“, so wurde Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) von Mitbewohner Willi Herren beschimpft. Und auch Sätze wie „Der Wendler ist für mich gestorben!“ sind im Haus gefallen.

Ab da war es endgültig vorbei mit der Freundschaft der einstigen Schlager-Kumpel. Es galt: Michael Wendler gegen Willi Herren. Und alles nur wegen des peinlichen Po-Desasters um Wendlers Freundin Laura Müller.

Jetzt scheint Willi Herren wieder friedlichere Töne anzuschlagen. Zumindest, was Michael Wendler betrifft.

Michael Wendler: Nach Mega-Zoff im Sommerhaus – Willi Herren plant jetzt DAS

Im Instagram-Talk mit Currywurst-King Chris Töpperwien verriet der Willi nun ganz offiziell, dass er sich doch gerne noch mal mit dem Michi aussprechen wolle.

Willi Herren: „Vieles würde ich jetzt vielleicht auch anders machen“, legt der Ballermann-Star los. „Was Wendler betrifft, würde ich anders auf ihn zugehen und das anders regeln. Jetzt im Nachhinein, wenn man so die Bilder sieht.“

----------------------------------

Weitere News:

Sommerhaus der Stars: Eklat bei RTL – erst droht Willi Herren mit Klage, jetzt wird es noch heftiger

Michael Wendler postet Knutsch-Bild mit Laura – doch dann bemerken Fans DIESES Detail

Top-Themen des Tages:

SPD: Kevin Kühnert trifft folgenschwere Entscheidung

Mallorca: Reiseblogger schreibt „Malle“ statt „Mallorca“ und soll richtig dafür blechen

----------------------------------

Zoff im „Sommerhaus der Stars": Michael Wendler kennt Willis Vorhaben

Offenbar weiß auch schon Michael Wendler Bescheid, was Willi plant. „Mit dem Wendler habe ich gesprochen, wir werden nächste Woche mal ganz in Ruhe telefonieren“, so Willi Herren.

So so, dann ist zumindest vielleicht bald eine Streit-Sache im Leben des Sängers geklärt. Eine andere schwebt dagegen noch messerscharf in der Luft.

+++ Michael Wendler und Laura seit sieben Monaten ein Paar: Nun wagt der Sänger den nächsten Schritt +++

Denn es ist nicht der einzige Mega-Zoff, den Willi Herren im Sommerhaus hatte. Geradezu noch heftiger ging es mit „Bachelor“-Schnuckel Johannes Haller zu.

Dieser war bitter enttäuscht, dass Willi ihn – trotz vorherigem Versprechen – doch auf die Nominierungsliste gesetzt und somit einen Teil zum Rauswurf beigetragen hatte. Es fielen sogar Worte wie Anwalt und Klage. Selbst Willi Herrens Sohn Stefano schaltete sich später in den Streit ein.

+++ Michael Wendler: Unerwartete Versöhnung – DAMIT hatte wirklich NIEMAND gerechnet +++

Da kann man sich wohl sicher sein - Versöhnungs-Tendenz in diesem Fall: wohl eher negativ. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN