Michael Wendler teilt Konzert-Foto aus Oberhausen: Fans hegen bösen Verdacht

Michael Wendler trat am Samstag bei Oberhausen Ole auf.
Michael Wendler trat am Samstag bei Oberhausen Ole auf.
Foto: imago images

Da ist er wieder. Michael Wendler ist zurück. Zuhause ist er. Da, wo alles anfing und wo er sich – nach eigenen Angaben – am wohlsten fühlt. In Oberhausen. Ja, gut. Wenn wir die Wahl zwischen kalifornischen Stränden und Gasometer hätten. Wir würden uns natürlich auch immer für den Metallklotz ausm Pott entscheiden. Michael Wendler, du hast schon recht.

Das soll aber nicht der Kern der neuesten Irritationen rund um Pop-Schlager-Legende Michael Wendler sein. Und – Trommelwirbel – auch Teenie-Freundin Laura (18) ist es dieses Mal nicht. Worum sich die neueste Michael Wendler-Story dann dreht?

Michael Wendler in Oberhausen: Fans haben schlimmen Verdacht

Ja, die Fans. Die haben nämlich einen schlimmen Verdacht beim neuesten Bild von Michael Wendler. Einen Schummel-Verdacht genauer gesagt. So teilte Michael Wendler ein Bild seines Auftritts bei der Party-Reihe „Oberhausen Ole“. Rund 22.000 Menschen waren am Samstag zum Parkplatz am Centro gepilgert, um Stars wie Mia Julia, Mickie Krause, Pietro Lombardi oder eben Michael Wendler zu sehen.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Volle Hütte also. Klar, dass das auf dem Foto vom Wendler auch zu sehen ist. Da steht er allein auf der Bühne, die Arme stolz gen wolkenlosen Himmel gereckt. Feiernde Fans. Wie man sich das als Musiker so wünscht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler beim „Oberhausen Olé“ – sorgt Freundin Laura für einen besonderen Moment? +++

+++ Michael Wendler will Laura heiraten – doch er hat eine Bedingung und die schmeckt Laura gar nicht +++

• Top-News des Tages:

+++ Whatsapp: Riesiges Entsetzen bei Millionen von Smartphone-Nutzern! +++

+++ Aldi: Paar dreht Porno auf dem Parkplatz – doch dann wird alles noch schlimmer +++

-------------------------------------

Michael Wendler: Hat er geschummelt?

Doch die Fans auf Instagram können das irgendwie nicht so ganz glauben.

  • froeleinlululottenstein: „Wie alt ist das Bild? Leider sind diese Zeiten schon längst vorbei für ihn.“
  • psanita: „Ich habe keine Ahnung, ob das Bild aktuell ist.“
  • margittaschill56: „Wo und wann war das?“
  • chrisfranzen73: „Hmmm.“

Wendler-Fans stellen richtig

Zum Glück sind aber auch einige Wendler-Sympathisanten am Start, die erklären können, dass eben jenes Bild topaktuell ist. Gut, ob die 22.000 Menschen nur wegen des Wendlers nach Oberhausen kamen, kann an dieser Stelle sicherlich nicht mehr verifiziert werden. Aber die Stimmung auf dem Bild scheint doch ganz ordentlich gewesen zu sein.

+++ Michael Wendler zeigt neues Video: Fans geschockt – „Das ist ungeheuerlich!“ +++

 
 

EURE FAVORITEN