Michael Wendler teilt erstes Liebes-Selfie mit seiner Laura (18) – und macht eine klare Ansage

Michael Wendler (46) bekennt sich jetzt offiziell zu seiner 18-jährigen Freundin Laura. Das Paar veröffentlicht ein aktuelles Liebes-Selfie via Instagram.
Michael Wendler (46) bekennt sich jetzt offiziell zu seiner 18-jährigen Freundin Laura. Das Paar veröffentlicht ein aktuelles Liebes-Selfie via Instagram.
Foto: dpa
  • Michael Wendler veröffentlicht ein gemeinsames Foto mit seiner 18-jährigen Freundin Laura
  • Der Schlagersänger will Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen

Michael Wendler postet sein erstes gemeinsames Liebesselfie über seinen Instagram-Account. „Liebe kennt keine Regeln.“ Mit diesem herzerwärmenden Posting veröffentlicht der Schlager-Star (46) das erste Pärchenselfie mit seiner 18-jährigen Freundin Laura. Mit dem Posting will er allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Michael Wendler macht Kritikern deutliche Ansage

Die Köpfe aneinander geschmiegt, Lauras Hand liebevoll an Michael Wendlers Kinn, beide lächeln in die Kamera. Das Foto zeigt das junge Liebesglück. Apropos jung. Die dunkelhaarige Laura ist dabei 28 Jahre jünger als ihr Lebenspartner.

Doch das verhindert nicht die Liebe zueinander. Denn die 18-Jährige postet ein deutliches „Ich liebe dich“ unter das Foto.

Erst im Januar hatte die Ex-Frau von Michael Wendler die Scheidung eingereicht. Zuletzt äußerte sich Claudia Norberg in diesem Zusammenhang auch zu ihren Gefühlen.

------------------------------------

Mehr Themen:

Schock bei „Bares für Rares“: Beliebter Experte soll 70 Folgen lang ausfallen

Frau bestellt online bei „dm“ – als sie das Paket öffnet, traut sie ihren Augen kaum

„Der Bachelor“ bei RTL: Kandidatin bekommt beispiellosen Heulkrampf – „Das war kurz vorm Nervenzusammenbruch“

------------------------------------

Ex-Frau: „Das Verhältnis zwischen Michael und mir ist nach wie vor vertraut und harmonisch“

Claudia Norberg sagte gegenüber RTL.de dazu: „Das Verhältnis zwischen Michael und mir ist nach wie vor vertraut und harmonisch. Wenn man sich fast 30 Jahre lang kennt, ist der andere einem nicht fremd.“ Die beiden habe eine gemeinsame Tochter (16).

Die Tochter leidet laut Mutter Claudia Norberg nicht unter der Trennung.

 
 

EURE FAVORITEN