Oberhausen

Michael Wendler: Nach Konzert – SO freizügig hat sich Laura Müller noch nie gezeigt

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Oberhausen. Damit übertrifft sie sich jetzt selbst! Am Samstagabend hat Michael Wendler die Turbinenhalle in Oberhausen abgerissen. 29 Songs hatte der Schlager-Star im Gepäck – und seine Freundin Laura Müller. Die 19-Jährige durfte das letzte Konzert von Michael Wendler in diesem Jahr „moderieren“.

Schon auf der Bühne gewährte Laura tiefe Einblicke. Sehr tiefe, sogar. Unter ihrem schwarzen Kleid trug sie einen ebenfalls schwarzen BH. Den 3000 Zuschauern gefiel's. Sie jubelten der 19-Jährigen zu, starteten sogar Sprechchöre. Doch später ließ sie in ihrer Instagram-Story noch tiefer blicken...

Nach Konzert von Michael Wendler: Laura Müller bedankt sich freizügig

„Oh mein Gott, was ein aufregender Tag“, erzählt sie ihren knapp 210.000 Insta-Followern. Sie sei erst um 2.03 Uhr im Hotel angekommen und nun ziemlich erschöpft. Dabei packt sie Geschenke aus, die Michael Wendler von seinen treusten Fans überreicht bekommen hat.

Sie wird nicht müde zu betonen, wie „geil“ sie die Wendler-Gemeinde findet. Selbst eine Einladung zu einer Grill-Party hat sie bekommen – „nur leider sind wir da schon nicht mehr in Deutschland“, betont der Teenager sichtlich betroffen.

>> Michael Wendler in Oberhausen: Laura moderiert – und Fans stellen sich nur DIESE eine Frage

Schon während des Konzerts hatte sie aus dem Backstage-Bereich ihren „Schatz“ und Zuschauer in der ersten Reihe gefilmt. Dazu schreibt sie: „OMG Oberhausen was für ein geiles Publikum seid ihr bitte?“

So tief hat sie noch nie blicken lassen

Und spätestens da wird auch dem letzten Follower klar: Die hat ja gar nichts an. Außer einem schwarzen Sakko, das allerdings komplett offen ist. Immer wieder lässt die 19-Jährige die Kamera über ihren Körper wandern.

------------------------------------

• Mehr zum Thema:

Michael Wendler: Laura Müller packt über intimes Liebesgeheimnis aus

Michael Wendler: Arroganz-Anfall – „irre“, was der Sänger selbst machen soll

Michael Wendler und Laura knutschen – Fans achten nur auf dieses Detail

-------------------------------------

Dass sich die Abiturientin gerne freizügig gibt, ist kein Geheimnis. Doch solche tiefen Einblicke dürften auch für zahlreiche Fans neu sein.

Schon zuvor hatten Michael Wendler und seine Laura mit einem Foto, in dem sie sich eng an eng zeigen, für Wirbel gesorgt.

>> Michael Wendler und Laura: Jetzt packt seine Ex aus und verblüfft mit Aussage – „Ich wünsche den beiden...“

Einige Fans fanden die Aufnahme völlig daneben, nannten sie „ekelig“. „Sorry aber ich kann deinen Vater nicht verstehen, dass der sowas einfach hinnimmt einfach nur peinlich“, schrieb beispielsweise eine Userin. (red)

 
 

EURE FAVORITEN