Michael Wendler: Nach Intim-Geständnis wird Freundin Laura von Promi attackiert: „Sie wird sich schämen...“

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.
Foto: Screenshot Instagram

Wer mehr intime Details über die Beziehung von Michael Wendler und seiner Freundin Laura (18) erfahren will, der hat bald die Gelegenheit. Denn am 23. Juli startet das „Sommerhaus der Stars.“ Dann sind Michael Wendler und die Schülerin mit anderen Promis auf engstem Raum untergebracht.

Doch Laura Müller gibt schon jetzt tiefe Einblicke in das Beziehungsleben der beiden und nicht jeder hält besonders viel davon. Über ihren Instagram-Account verbreitet Laura (18) sogar intime Details aus dem Liebesleben des Paares. Erst vor Kurzem antwortete sie einem Fan, dass Michael Wendler durchaus ein leidenschaftlicher Lover sei.

Michael Wendler und Laura Müller – werden sie ihre Aussagen später bereuen?

Ob Laura Müller sich über die Konsequenzen ihrer heutigen Aussagen bewusst ist und diese nicht später irgendwann einmal bereut? Sie wäre nicht die Erste.

An genau dieses Szenario, glaubt auch Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Jana Ina Zarrella mahnt Laura (18) zur Vorsicht:„..wird sich schämen“

Sie rät der 18-Jährigen vorsichtiger zu sein.

„Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt hat“, so das Model gegenüber „RTL.“ Jana Ina Zarrella findet die Offenbarungen der Schülerin fragwürdig. Und stellt ihre Offenheit in Sex-Fragen, die sie in der Öffentlichkeit preisgibt, deutlich infrage.

Jana Ina Zarrella stellt Beziehung von Michael Wendler nicht komplett infrage

„Ich als 42-jährige Frau finde das ganze ein bisschen absurd“, erklärt Zarrella weiter gegenüber dem Sender. Trotzdem findet Jana Ina Zarrella in ihrer unnachahmlichen Art, auch noch diplomatische Worte des Zuspruchs für die alterstechnisch ungleiche Beziehung von Michael Wendler und seiner Laura.

„Jeder soll lieben, wen er will“, erklärt sie abschließend.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Willkommen bei Carmen Nebel“: Moderatorin drückt Michael Wendler fiesen Spruch +++

+++ Beatrice Egli: Unfallschock – Schlagerstar schwer gestürzt +++

• Top-News des Tages:

+++ „Hartz 4“-Empfängerin provoziert mit schlimmer Aussage: Nun bekommt sie die Quittung +++

+++ Gruppenvergewaltigung von Mülheim: Mutter eines Verdächtigen (12) meldet sich zu Wort und überrascht mit dieser Aussage +++

-------------------------------------

Social Media Strategie: Paar geht offensiv mit Hatern um

Laura Müller hat schon öfter mit pikanten Äußerungen für Aufsehen gesorgt. Sie stand mit Michael Wendler auch schon für das Vox-Format „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera, um über das gemeinsame Leben mit dem Schlagerstar in Florida zu berichten. Auch im neuen Musikvideo von Michael Wendler spielt Laura Müller eine Rolle.

Das Paar geht in den sozialen Netzwerken offensiv mit Hatern um. (mj)

----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

 
 

EURE FAVORITEN