Michael Wendler motzt über die Deutschen: „Wo bin ich hier?“

Michael Wendler.
Michael Wendler.
Foto: imago images / Revierfoto

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller haben offenbar kein Problem damit, über ihr Liebesleben zu sprechen. Sie wollen ihr Glück wohl mit der ganzen Welt teilen, denn sie sprechen über jedes noch so intime Detail ihres Zusammenlebens.

Andere Prominente, wie Jana Ina Zarrella können nicht verstehen, warum sich Michael Wendler und seine Freundin überhaupt zu solchen Sex-Äußerungen hinreißen lassen.

Das Model glaubt sogar, dass Laura (18) „sich irgendwann schämen wird.“ Doch Schlagersänger Michael Wendler kann die Aufregung absolut nicht verstehen. Er ist genervt und weist Kritiker in ihre Schranken.

Sind die Deutschen einfach nur zu prüde oder verklemmt?

Michael Wendler ist genervt über die Deutschen

Michael Wendler stellt jedenfalls im Interview mit „Promiflash“ klar, dass er es ganz normal findet, über das Thema zu sprechen.

„Es kommt einem ja fast so vor, als hätte Deutschland noch nie über Sex gesprochen. Teilweise denke ich, wo bin ich hier?“

Außerdem hätten sie gar nicht so viel über ihr Sexleben ausgeplaudert, wie manch einer meint. Die Details, die sie preisgegeben hätten, seien stark ausgeschmückt worden.

Jeder habe sein Privatleben zu Hause und wisse, wie er es gemeint habe, so der 47-jährige Schlagersänger.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler: Nach Intim-Geständnis wird Freundin Laura von Promi attackiert: „Sie wird sich schämen...“

Flixbus: Fahrer wird gefeuert, weil er DIESES schreckliche Tattoo trägt

• Top-News des Tages:

Amazon Prime Day 2019: Diesen dummen Fehler machen viele Kunden jedes Jahr beim Einkaufen

Hund wird lebendig am Strand begraben – doch es ist noch dramatischer

-------------------------------------

Paar ist bei: „Das Sommerhaus der Stars“ dabei

Bald können die Zuschauer von „Das Sommerhaus der Stars“ sich möglicherweise auf weitere Details aus dem Liebesleben des umstrittenen Paares freuen.

Denn Michael Wendler (47) und Laura (18) sind dabei und freuen sich nach eigenen Aussagen schon auf die Sendung.

----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Offenheit in sozialen Netzwerken: Paar geht offensiv mit Hatern um

Gerade Freundin Laura Müller hat schon öfter mit pikanten Äußerungen für Aufsehen gesorgt. Sie stand mit Michael Wendler auch schon für das Vox-Format „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera, um über das gemeinsame Leben mit dem Schlagerstar in Florida zu berichten.

Auch im neuen Musikvideo von Michael Wendler spielt Laura Müller eine Rolle.

++„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Die größten Skandale?++

Das Paar geht weiterhin in den sozialen Netzwerken offensiv mit Lästerattacken und Hasskommentaren um. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN